[Total War: Warhammer] Kleine aber sinnvolle Veränderungen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

[Total War: Warhammer] Kleine aber sinnvolle Veränderungen

Beitragvon Crosis » 28. August 2017 18:38

Ahoi,

habt ihr auch so Kleinigkeiten, die ihr in TWW gerne geändert sehen würdet?

Ich fände es z.B. sinnig, wenn die Ratspositionen die es beim Imperium und den Woodies gibt auch von Helden eingenommen werden könnten. Mal ehrlich, wie soll man denn ~8 Ratspositionen (mit Leveln als Zulassungshürde) mit Lords auffüllen? Meist kommt man doch kaum über 3-4 Armeen hinaus. Bei den Elfen wirds nochmal härter, da diese Bäume und Baumkuschler sich gegenseitig nicht im Rat haben wollen (Treemen können bei den Waldelfen also keine Ratsposition bekommen ... verdammte Rassisten^^ ).

Ebenfalls schön wäre es, wenn man Lords umskillen könnte. Da erbt man einen General/legendären Lords und muss feststellen, der ist total mieß geskillt. Echt ärgerlich.

Ebenfalls nervig ist es, wenn man Helden schon eine Weile gelevelt hat, dann durch Gebäude etc. aber höherlevelige Helden ausbilden kann (aktuell kann ich als Imperium Stufe ~16 Kriegspriester ausbilden). Da wäre es vielleicht ganz nett, wenn bestehende Helden einfach eben "nachgelevelt" werden. Auch blöd, dass dies nur für manche Helden gilt. Kriegspriester und Magier kann das Imperium z.B. sehr hochstufig rekrutieren - Hauptmänner aber starten mit Level 1. Sowas holt der Hauptmann halt niemals wieder auf.
Was fällt euch so an kleinen aber feinen Verbesserungen ein?

edit. Was mir noch einfällt: Ich würde gerne mal einen Zug beenden, ohne einen Lord/Helden skillen zu müssen. Kann bei mehreren Armeen und mehreren Helden pro Armee nämlich echt nervig werden. Da wäre es echt gut, wenn man im Vorfeld festlegen könnte, wer was wie skillt, sobald er aufsteigt.