[Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig??

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig??

Beitragvon Nightslaver » 8. September 2020 12:07

Total War: Warhammer 2 ist inzwischen gut 3 Jahre alt (der 1er noch älter) und der letzte DLC vom 2er liegt auch schon 4 Monate zurück, gibt momentan halt nicht viel worüber man sich hier austauschen müsste, wird sich aber sicher wieder ein bisschen ändern wenn der nächste Patch / DLC vor der Tür steht und es ein paar konkrete Infos zu gibt, bzw. wenn nächstes Jahr vorraussichtlich Warhammer 3 released wird.

Zudem ist die TW:W Community hier in der Strategie-Zone sicher auch nicht die Größte, von denen die hier Total War spielen mögen vermutlich was mehr ehr die historischen Teile.
Außerdem haben die die hier schreiben meist auch schon einige hundert Stunden und mehr in Total War, sowie Warhammer 1 und 2 runtergebrochen, also auch schon etwas Erfahrung, so das da auch ehr weniger regelmäßig noch irgendwelche Fragen aufkommen, die ja doch meist ehr von Spielern kommen die vielleicht noch nicht ganz so tief in den Mechaniken der Spiele stecken.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B