[Total War: WARHAMMER I] Chaos Götter

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Welchem der 4 göttlichen individuien würdert ihr wen sie den real wäre huldigen?

SLAANESH: den da hatman wenigstens was für die Sinne.
2
67%
TZEENTCH: den er hat mich irgend wie dazugebracht weus auch nicht wie.
0
Keine Stimmen
NURGLE: den der ist der einzige dem seine leute nicht völig egal sind.
1
33%
KORN: den ich staple liber andere schädel als gestapellt werden
0
Keine Stimmen
Zu keinem ich bin selber ein Gott
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Total War: WARHAMMER I] Chaos Götter

Beitragvon Tobias » 4. November 2021 12:44

Ich bin mal gespant was rauskommt.

Für mich ist klahr SLAANESH unter dem chaos wirt man so oder so nicht alt also las uns spass haben solange es geht.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Chaos Götter

Beitragvon nordstern » 4. November 2021 15:07

Im Kern sind alle scheiße... aber ich bin kein Gott... also Nurgle.. er hat wenigstens etwas "Menschlichkeit" und ist kein reiner Zerstörer.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.