[Total War: WARHAMMER] Gefechtswiederholung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

[Total War: WARHAMMER] Gefechtswiederholung

Beitragvon Marhabal » 29. Mai 2016 22:24

Ich bin mir unsicher, ob es ein Bug oder vielleicht doch gewollt ist, aber die KI scheint in Gefechtswiederholungen ein gewisses Eigenleben zu entwikeln und selbst Entscheidungen zu treffen, während sich meine Truppen stumpf an alle Befehle halten, die ich ihnen in der Ursprünglichen Schlacht erteilt habe. So hat die KI es sogar geschafft, in der Wiederholung deutlich sich klarer (und drei Minuten schneller) an meinen, eine Stadt verteidigenden, Zwergen die Zähne auszubeißen. Als dann alle ihre Truppen tot waren, stoppte die Wiederholung bei 3:29 Minuten