[Total War: WARHAMMER] Militärischer Zugang bei den Zwergen wird nicht aufgelöst

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Manfred123
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. September 2013 17:52

[Total War: WARHAMMER] Militärischer Zugang bei den Zwergen wird nicht aufgelöst

Beitragvon Manfred123 » 10. Juni 2016 19:28

Mir haben die Zwerge nun schon mehrmals den militärischen Zugangspakt aufgekündigt, ohne, dass er dazwischen erneuert wurde ^^
Ich glaube das Problem wurde auch schon von irgend einer Spielezeitschrift, kurz vor oder nach Release genannt.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 10. Juni 2016 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: Militärischer Zugang bei den Zwergen wird nicht aufgelöst

Beitragvon Tullius » 10. Juni 2016 20:49

Scheint dann wohl ein Bug zu sein, wenn auch kein schwerwiegender, sondern eher ein lästiger

Manfred123
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. September 2013 17:52

Re: [Total War: WARHAMMER] Militärischer Zugang bei den Zwergen wird nicht aufgelöst

Beitragvon Manfred123 » 11. Juni 2016 00:14

Ja. Lässt sich übrigens lösen indem man seinerseits den Zwergen den militärischen Zugang aufkündigt.