[Total War: WARHAMMER] Problem mit dem Multiplayer

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
bonifanz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dezember 2010 00:29

[Total War: WARHAMMER] Problem mit dem Multiplayer

Beitragvon bonifanz » 19. Juni 2016 10:10

Hallo,
ich wollte mal den Multiplayer testen und sehe nur Spiele, die mit einer anderen Spielversion laufen (rot markierte Spieler). Erstellen kann ich Partien, an denen dann aber keine anderen Spieler teilnehmen. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand, was man tun könnte?
Grüße
Boni
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 19. Juni 2016 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt + Verschoben

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Problem mit dem Multiplayer

Beitragvon Hjalfnar » 19. Juni 2016 10:36

Naja...nutzt du eine Mod? Hast du mal eine Mod benutzt?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
bonifanz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dezember 2010 00:29

Re: Problem mit dem Multiplayer

Beitragvon bonifanz » 19. Juni 2016 10:56

Hallo,
danke für die schnelle Antwort - Spiel über Steam installiert, automatische Updates (voreingestellt) gelassen, nichts verändert. Es gibt sonst auch keine Probleme mit dem Spiel. Ich habe gestern einmal ein Spiel gesehen, welches für mich offen war (schwarze Schrift bei Spielern), konnte auch teilnehmen, nur leider wurde die Partie nicht voll - ich war mit dem Host in einem 3x3 allein. Ich vermute, der Host hat das gleiche Problem wie ich.
Grüße
Boni