[Total War: WARHAMMER] Untote Verschleiß

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

[Total War: WARHAMMER] Untote Verschleiß

Beitragvon roberto89 » 27. Juni 2016 09:41

Hallo

Also mir ist mal folgendes aufgefallen, habe die Kampagne des Imperium und der Vampire gespielt und da scheint es eine ungereimtheit zu geben oder jemand kann mir das erklären....

Folgendes: Wenn ich die Vampire spiele und mit meiner eigenen Armee in einer meiner Provinzen bin (nicht Stadt stationiert) und habe z.b nur 11% Vampirische Korruption, Verschleißen die Truppen nicht.

Während beim Imperium es ganz anders ist, was ja auch logisch ist, wennn 50 % der Vampirischen Korruption in meiner Provinz ist, dass dann meine Einheiten Verschleißen und ich was dagegen tun muss.....
Da hat das Imperium ein Nachteil gegen über den Vampiren.

Aber ich dachte immer Vampire können sich nur auf verdorbenen Gebiet fortbewegen ohne zu Verschleißen, so ist es ja auch bei gegnerischen Provinzen, aber nicht in der eigenen, hat dafür jemand eine Erklärung oder ist das ein Bug ?

Kann auch noch gener Bilder davon anhängen ;)

Str4tege
Signifer
Signifer
Beiträge: 407
Registriert: 13. Dezember 2013 15:34

Re: [Total War: WARHAMMER] Untote Verschleiß

Beitragvon Str4tege » 29. Juni 2016 19:19

Bei mir verschleißen sie in Provinzen ohne Korruption. ich weiß nicht ob das ein Bug ist. Vielleicht sind 11 % schon genug?

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: WARHAMMER] Untote Verschleiß

Beitragvon roberto89 » 29. Juni 2016 20:28

In deinen eigenen Provinzen oder in neutralen oder feindliche Provinzen?