[Total War: WARHAMMER] Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Tobey
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2015 08:37

[Total War: WARHAMMER] Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Tobey » 23. August 2016 08:31

Hi,

zunächst hoffe ich kein doppeltes Thema zu eröffnen, habe allerdings beim ersten Überfliegen nichts dergleichen gefunden.
Hier mein Problem:

Habe mir Total War: WARHAMMER auf Amazon vorbestellt, allerdings kann ich die Chaos- Edition nicht kostenfrei bei Steam downloaden. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. wurde da bei den Vorbesteller Editionen vielleicht etwas entfernt?

Danke im Voraus! :)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. August 2016 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Jaegerfeld » 23. August 2016 11:31

Kann es sein, dass du den schon hast?
Bei mir kam der mit der Erstinstallation mit.

Wann hast du denn vorbestellt und wann hast du zum ersten mal runtergeladen?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Tobey
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2015 08:37

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Tobey » 23. August 2016 11:37

Ich wüsste nicht wo, aber hat sich wohl erledigt. Amazon hat den anscheinend nicht mitgeschickt und ich habe zu spät reklamiert, also Pech gehabt. Zwar eine ziemlich freche Handhabe, aber wohl nichts zu machen.

In welcher Form hast du den bekommen,wenn ich fragen darf?

Bestellt hatte ich bereits im November letztes Jahr, hatte dann aber leider erst im Juli Zeit zum installieren und spielen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Hjalfnar » 23. August 2016 12:26

Ah, verwechselst du eventuell Chaoskrieger und Tiermenschen? Bei mir wurden die Chaoskrieger direkt mitinstalliert, ohne dass ich einen Zuatzcode eingeben musste. Tiermenschen hingegen sind erst kürzlich neu erschienen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Tobey
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2015 08:37

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Tobey » 23. August 2016 14:04

Also zumindest kann ich die Kampagne nicht spielen oder muss ich dazu erst etwas freischalten?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Hjalfnar » 23. August 2016 14:23

Welche Kampagne? Die Chaoskrieger sind nur in der Großen Kampagne vertreten. Kannst du die spielen mit ihnen? Die zweite Kampagne ist nur für die Tiermenschen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Tobey
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2015 08:37

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Tobey » 23. August 2016 14:45

Puh, ok muss ich nachher mal schauen. Zumindest als ich gestern die Zwergenkampagne gestartet habe, waren die anderen beiden nicht aktiv. Sprich Chaos und Tiermenschen waren nicht spielbar.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Hjalfnar » 23. August 2016 15:24

Ok, das wäre merkwürdig. In der Packung sollte eigentlich der Key sein.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Vorbesteller Edition - Chaos DLC

Beitragvon Jaegerfeld » 24. August 2016 13:46

Man könnte auch mal bei Steam nachfragen. Der DLC war glaube ich bis 1 Woche nach Release kostenfrei. (also Anfang Juni)

Eigentlich ist der Support bei denen immer sehr hilfsbereit, und wenn du noch nen Kaufbeleg hast, so könnte ich mir vorstellen, dass sie dir den DLC freischalten.
Frag halt mal nach, kostet ja nichts.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===