[Total War: WARHAMMER] Probleme mit neuem DLC

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Total War: WARHAMMER] Probleme mit neuem DLC

Beitragvon Hjalfnar » 5. September 2016 13:09

Moin!

Kann es sein, dass die Regiments of Renown und der neue Legendäre Kommandeur für vor dem DLC-Release begonnene Partien nicht verfügbar sind? Wenn ja, wäre das für mich extrem ärgerlich.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Probleme mit neuem DLC

Beitragvon Jaegerfeld » 5. September 2016 21:03

Auf den ersten Blick ist das so. (Hab in meinem alten Imperiumsstand z.B. keinen Volkmar)
Hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Die Gefahr auf inkonsistente Daten wächst bei sowas immer. Von daher würde ich es auch nicht machen.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===