[Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

DirtyHarry
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2017 16:34

[Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Beitragvon DirtyHarry » 5. Februar 2017 16:40

Hallo, ich habe ein Problem und habe im Internet bis jetzt keine Lösung oder eine Bezeichnung für das Problem gefunden (tut mir leid falls ich iregendwelche Fehler mit diesem Beitrag mache ich bin erst seit kurzem hier :D ). Wie ihr vlt schon im Betreff gelesen habt, habe ich das Problem das ich wenn ich auf der Rome 2 oder Warhammer Karte schnell oder langsam über die Kampangenkarte sich in der Mitte des Bildes "Wellen" bilden. Das klingt jetzt schlimmer als es ist aber trz sehr nervig und es würde mir deutlich mehr Spaß ohne diesesn Grafik Fehler machen. Ich hoffe jemand kann mir helfen :/
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 5. Februar 2017 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Beitragvon Homerclon » 5. Februar 2017 16:48

Kannst du das mit den "Wellen" genauer beschreiben? Oder versuchen ein Bild davon zu machen?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

DirtyHarry
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2017 16:34

Re: [Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Beitragvon DirtyHarry » 5. Februar 2017 17:18

Das war so verschwommen D: Betonung liegt auf War ein anderer hat mir gesagt ich solle mal Vsync anmachen aber trz Vielen Dank! :)