[Total War: WARHAMMER] Steam startet Spiel nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Bigmaik83
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 17. August 2014 22:11

[Total War: WARHAMMER] Steam startet Spiel nicht

Beitragvon Bigmaik83 » 27. März 2017 18:58

Hi,

folgendes Problem, ich habe TW Warhammer schon ne ganze Weile, habs dann mehrere Monate nicht gezockt, habs dann wieder (lief alles gut) dann wieder eine kleine Unterbrechung und jetzt startet das Spiel nicht mehr.

Wenn ich ab Spiel starten klicke, kommt ein "wird ausgeführt" dann kurz abgelöst von Blau geschriebenem "syncronisieren" um dann einfach...nichts zu tun.
habe schon meine lokalen Daten gelöscht und wieder runtergeladen, die Spieldateien von Steam überprüfen lassen, nichts hat geholfen.

Kann jemand von Euch mir da einen Tipp geben?

Mfg

Bigmaik
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. Juli 2017 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Steam startet Spiel nicht

Beitragvon Hjalfnar » 27. März 2017 20:10

Alte Mod eventuell? Dafür müsstest du von Hand die Spieldateien löschen. Dann nochmal zur Sicherheit die Einträge aus der Registry löschen. Einfache und halbwegs sichere Variante dafür ist der CCLeaner. Vorsicht, nur die Registry säubern. Die Söuberungsfunktion für die Festplatte ist nur was, wenn man sich etwas reinfuchst.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed