[Total War: WARHAMMER] Speicherplatz wird reserviert???Kein Download vom Patch .

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

[Total War: WARHAMMER] Speicherplatz wird reserviert???Kein Download vom Patch .

Beitragvon BrocasHelm » 22. Juli 2017 21:06

Ich hab ein Problem den neuen Patch (129 MB) zu ziehen.Dieser grüne Strich bewegt sich endlos im Steam Downloader und es steht die Meldung Speicherplatz wird reserviert.Dabei wird endlos von SSD Speicherplatz geklaut mittlerweile über 10GB für 129MB Download.Das ganze läuft immer noch und der Download startet nicht.
Hab zwischendurch mal den Avast Internet Schutz(Firewall usw. ) deaktiviert bringt aber auch nix.Hat jemand ein Tip für mich?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. Juli 2017 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: Speicherplatz wird reserviert???Kein Download vom Patch .

Beitragvon Crosis » 22. Juli 2017 22:25

Das Spiel ist Buggy, obwohl er nur ein paar hundert MB braucht, mag er nicht anfangen bevor 35 GB oder so frei sind (also quasi für das ganze Spiel).

Lösung hab ich keine - ich habe eben den Platz frei gemacht, aber optimal ist das natürlich nicht.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Speicherplatz wird reserviert???Kein Download vom Patch .

Beitragvon BrocasHelm » 22. Juli 2017 23:14

Danke für deine Antwort,wie von dir beschrieben ging es dann doch nach ewiger Warterei.

Thread kann zu.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*