[Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Lysanderjl
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2017 15:13

[Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon Lysanderjl » 12. August 2017 15:19

Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit Total War Warhammer, genauer gesagt mit dem Total War Launcher. Wenn ich ihn öffne und danach auf Spielen oder Mod-Verwaltung oder sonstiges klicke, bekomme ich die Meldung vom System, dass der Launcher nicht mehr funktioniert.
Habe das Spiel neu installiert und alle Mods deaboniert.
Trotzdem habe ich immer noch das gleiche Problem. Hat jemand einen Fix, eine Lösung oder irgendeine Idee?

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon Der Hai » 12. August 2017 19:07

Du must etwas warten.Ungefähr 1-2 minuten dann sollte der launcher sich wieder gefangen haben, so ist es bei mir der fall.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon BrocasHelm » 12. August 2017 22:51

Bei mir machen die Mods Probleme,ich muss sie vor jeder Session wieder neu aktivieren,einmal vergessen Spielstand unbrauchbar,nervt grad gewaltig.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon nordstern » 21. April 2019 00:30

Jedesmal wenn ich den Launcher starte und anschließend in die Modverwaltung gehe, wird der Bildschirm wenige Sekunden nach dem Laden der Mods grau und ich muss den launcher beenden. Ich habe alle uralten Mods gelöscht, den Modordner komplett gelöscht ebenso wie alle alten Mods aus dem data-Ordner und über Steam nach Fehlern suchen lassen. Nichts...

Dann habe ich gegoogelt und habe den alten Launcher gestartet. Doch wenn ich das mache, lädt er keine Mods mehr, egal was ich anklicke. Ein TW ohne Mods spiel ich nicht.
- Radious 1, 2 und Übersetzung
Die anderen Mods waren inaktiv zu Testzwecken. Er lädt sie nicht. Sobald ich einen Submod reinnehme, schmiert das Spiel ab, ebenso wie bei allen anderen Mods.

Weis jemand rat? Anfangs lief der launcher problemlos. Hatte alles eingestellt. Doch dann plötzlich als ich in die Modverwaltung ging um einen Mod abzuwählen (soweit kam ich garnicht)... grau.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon Nightslaver » 21. April 2019 00:56

Evt. liegt es ja daran?

Und eine kurze Anmerkung zum modding: Wenn The Prophet & The Warlock erscheint, kann das Assembly Kit keine Startpos Dateien verarbeiten. Dies ist etwas das wir mit einem kleine Launcher Update beheben werden, welches wir planen nächste Woche zu veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Nightslaver am 21. April 2019 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon BrocasHelm » 21. April 2019 06:57

Mein Launcher startet immerhin,allerdings funktionieren die Mods nicht mehr.Die meisten hab ich eh deaktiviert ,da noch nicht aktualisiert aber nicht mal die aktualisierten laufen.Besonders schmerzlich,der Double Skill Points Mod funktioniert nicht mehr,so wird die ganze Charentwicklung ziemlich öde.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Beitragvon nordstern » 21. April 2019 12:44

Danke... eigentlich dachte ich das meine Mods die Datei nicht ändern.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.