[Total War: Warhammer 2] Azhrag, legendärer Lord der Orks

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Zoltan1989
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 2. August 2017 15:21

[Total War: Warhammer 2] Azhrag, legendärer Lord der Orks

Beitragvon Zoltan1989 » 8. September 2017 23:33

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich als Azhrag der Vernichter (der mit der Krone) den Magie-Skillbaum nicht ausbauen kann, obwohl ich den nötigen Rang dazu habe. Gibt es noch etwas anderes außer dem Rang, das man erfüllen muss? An sich steht nur, dass man die verfluchte Krone freischalten muss, dass ich getan hatte.

MfG

Zoltan

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Azhrag, legendärer Lord der Orks

Beitragvon Hjalfnar » 9. September 2017 00:32

Hast du? Sie in der Storyschlacht erkämpft?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed