[Total War: Warhammer 2] Crash beim Laden vor Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Preußenkönig
Architectus
Architectus
Beiträge: 293
Registriert: 4. September 2014 14:59

[Total War: Warhammer 2] Crash beim Laden vor Schlachten

Beitragvon Preußenkönig » 8. März 2020 15:57

Hallo zusammen,

habe das Spiel schon etwas länger, aber seit kurzem bricht das Spiel immer im Ladebildschirm vor Schlachten ab. Danach erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches. Alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und habe auch keine großen Änderungen an meinem Rechner in näherer Vergangenheit vorgenommen.
Hat jemand eine Ahnung mit was das zusammen hängen könnte?

Beste Grüße
Steam-/TS-/Ingamename: The Crimson King

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer 2] Crash beim Laden vor Schlachten

Beitragvon Homerclon » 8. März 2020 17:51

Den Standardkram wie "Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen" hast du schon ausprobiert?

Unter:
C:\Benutzer\DEIN-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\...
Findest du Log-Dateien, vlt. steht dort etwas drin.

AppData ist ein Versteckter Ordner, du kannst mittels %AppData% (in Suchleiste oder direkt in die Pfadleiste eintippen) direkt in den Unterordner "Roaming" gelangen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Preußenkönig
Architectus
Architectus
Beiträge: 293
Registriert: 4. September 2014 14:59

Re: [Total War: Warhammer 2] Crash beim Laden vor Schlachten

Beitragvon Preußenkönig » 8. März 2020 20:41

Danke für die Antwort.
Ich wusste gar nicht, dass es diese Funktion auf steam gibt. :strategie_zone_69: Jetzt läuft es wieder.
Steam-/TS-/Ingamename: The Crimson King