Bartkrieg

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Bartkrieg

Beitragvon Tobias » 21. August 2021 04:19

Gibt es eine vernünftige mod für den "Bartkrieg" also den Krieg zwischen 11en und Zwergen, in volge dessen die die 11en Kolonien in der alten welt verloren gingen.

Anvorderung wäre spielbar ein paar Zwerge und 11en Ork goblins als nerf faktoren und Menschen die zu schlichten versuchen und n811en die den krieg anzuheizen versuchen. Karte: Die Orks haben in den Bergen noch fusgefast eher aber überfalen dise. Die 11en haben zalreiche kolonien besonders an den küsten.

Technologie die Zwerge müste man wohl die gyrokopterr streichen und die flamenwerfer geschichten die wurden erst später entwikelt. 11en erlich gesagt keine anung ggf was an der magie drehen. Menschen den dampfpanzer und alle schwazplver waffen streichen. Bei den Orks zumidest die schwazoks streichen und viel mehr wild orks weniger "normale". Das kampanien ziel solte das halten bzw das vernichten der kolonien der 11en an der westküste der alten welt und auf der ander seite die die westlichen gebizüge die Zwergen festungen. Schön wäre wen die kern gebite nicht spilbar wären aber verstekungen schiken könnten angelt an das jagtgeselschaft sistem der menschen.
.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.