Also da nach meiner Meinung nach noch sehr viele sachen fehln und wohl nicht mehr eingefügt werden im spiel .
Eröffnete ich dieses Thema um mal zu wissen was ihr noch gern hättet oder wolltet in form von Vorschlägen für eine Mod die das Einfügen könnte wenns überhaupt möglich wäre
Mein Persönlicher Vorschlag wäre das Einfügen eines Stammbaums für (Menschenvölker,Zwerge,Vampire,) mehr Details auf der Kampagnen Karte im Bereich Burgen Schlössern bei den Menschen ich mein jetz als beispiel Marienburg
sieht nicht grad imposant aus obwohl es laut warhammer lore eines der Wohlhabendsten Handelsstädte der Alten welt ist.Nachlade annimationen fehlen leider auch komplett was ich wirklich am meisten schade finde.Sowie die Truppenauswahl mancher Fraktionen da hätte man vieleicht doch noch mehr einfügen können.Aber da für gibt es schon eine Wunderbare mod die sich THE EMPIRE OF SIGMAR - New Imperial Units nennt und zumindest das Imperium gut eindeckt mit neuen einheiten und es ständig geupdatet wird.So das Wären meine Vorschläge oder Ideen für eine tolle mod ich bin gespannt was eure Wünsche und Vorschläge oder Idden wären für dieses wunderbare spiel.
.gif)
.gif)

.gif)

Das wäre etwas das dringend kommen sollte, einen Offizier pro Einheit. Ja es gibt schon eine Modifikation, welche das bringt, aber da sind einfach die Heldeneinheiten verkleinert worden..... Eigene Skins bitte.
.gif)

.gif)

.gif)