[Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

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[Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Aragon » 29. Mai 2016 12:43

Erstma Hallo an die Wundervolle Community von Strategie Zone :strategie_zone_65:

Also da nach meiner Meinung nach noch sehr viele sachen fehln und wohl nicht mehr eingefügt werden im spiel . :strategie_zone_45:
Eröffnete ich dieses Thema um mal zu wissen was ihr noch gern hättet oder wolltet in form von Vorschlägen für eine Mod die das Einfügen könnte wenns überhaupt möglich wäre :strategie_zone_75:

Mein Persönlicher Vorschlag wäre das Einfügen eines Stammbaums für (Menschenvölker,Zwerge,Vampire,) mehr Details auf der Kampagnen Karte im Bereich Burgen Schlössern bei den Menschen ich mein jetz als beispiel Marienburg :strategie_zone_58: sieht nicht grad imposant aus obwohl es laut warhammer lore eines der Wohlhabendsten Handelsstädte der Alten welt ist.Nachlade annimationen fehlen leider auch komplett was ich wirklich am meisten schade finde.Sowie die Truppenauswahl mancher Fraktionen da hätte man vieleicht doch noch mehr einfügen können.Aber da für gibt es schon eine Wunderbare mod die sich THE EMPIRE OF SIGMAR - New Imperial Units nennt und zumindest das Imperium gut eindeckt mit neuen einheiten und es ständig geupdatet wird.

So das Wären meine Vorschläge oder Ideen für eine tolle mod ich bin gespannt was eure Wünsche und Vorschläge oder Idden wären für dieses wunderbare spiel. :strategie_zone_26:
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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Fanatic- » 30. Mai 2016 12:56

Musikanten und Bannerträger fehlen.:)

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Zornnatter » 30. Mai 2016 13:50

Fanatic- hat geschrieben:Musikanten und Bannerträger fehlen.:)

naja auf die kann ich jetzt verzichten, von mir aus ein flaggenträger pro Einheit, fehlt mir sowieso. Es braucht doch einen Standartträger, damit die Soldaten wissen wo ihr vorgesetzter ist. Zwar halt, es gibt ja keinen Vorgesetzten, dann ist das entschuldigt.

:strategie_zone_74: Das wäre etwas das dringend kommen sollte, einen Offizier pro Einheit. Ja es gibt schon eine Modifikation, welche das bringt, aber da sind einfach die Heldeneinheiten verkleinert worden..... Eigene Skins bitte.
Dann schleunigst Schlachtordnung bitte, auch das Auseinanderfächern fehlt ect.
grüsse
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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon xellli » 30. Mai 2016 20:43

Radious und Co sind doch schon fleißig dabei heute kam von Radious die erste Units Mod raus ;)
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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Zornnatter » 31. Mai 2016 07:52

xellli hat geschrieben:Radious und Co sind doch schon fleißig dabei heute kam von Radious die erste Units Mod raus ;)

hm, bin kein allzugrosser Fan von Radious. Zu viele Updates immer. Das letzte Mal habe ich mit RTW2 diese ModikationsReihe verwendet. Fazit=
All Woche neue Updates und meine best. Kampagne war nicht mehr Kompatibel? Musste immer vorne Anfangen.

Desshalb lieber einzelne Mods, die nicht so ungemein ins Spiel eingreifen, oder kann man die Radious jetzt einzeln wählen?
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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Hjalfnar » 31. Mai 2016 08:42

Finde persönlich (als Tabletop-Spieler) den Tabletop-Mod super. Der baut einige Einheiten ein, die noch fehlen, vor allem kriegen die Zwerge die Drachenslayer, 4 Semi-Helden in einem Trupp, die kaum Beschuss aushalten, aber super Monsterkonter sind. Die Orks sind nicht mehr so extrem übermächtig am Anfang, der Dampfpanzer ist endlich fast immun gegen Magie und allgemein ist es etwas mehr balanced, finde ich.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Fanatic- » 31. Mai 2016 12:34

Ja der Tabletop Mod ist wirklich gut, mit dem zocke ich auch.
Radious ist gut weil die Armeen der KI jetzt viel besser zusammen gestellt sind. In Vanilla haben die Menschen z.B. gerade mal 4 Nahkampfeinheiten und rest Schützenkavallerie und Mörser.^^
Der Nachteil ist, finde ich, dass bei Radious die Moral so hoch ist, das ein einzelner Schwertkämpfer sich immer noch mit einer Horde Chaostrollen anlegt. Mit Chaos sind solche Schlachten kaum zu gewinnen wenn jede Einheit des Gegners bis zum letzten Mann kämpft.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Sagittarius » 1. Juni 2016 18:02

Eine frage zu radios sind die mod von ihm zu vergleichen wie damals die der Darth mod von Empire???? ich Spiele Gerne mit groß mods die Total war reihe und für empire war es ja die Nr1 mod. ist also die Radios mod die darth von heute???

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Aragon » 2. Juni 2016 19:55

Sagittarius hat geschrieben:Eine frage zu radios sind die mod von ihm zu vergleichen wie damals die der Darth mod von Empire???? ich Spiele Gerne mit groß mods die Total war reihe und für empire war es ja die Nr1 mod. ist also die Radios mod die darth von heute???


Naja in vergleich jetz nicht ganz aber hat jetz damit auch zu tun das sie noch nicht fertig ist bsp es werden noch mehr neue truppen eingefügt und so weiter.

Immerhin ist Warhammer total war erst vor Paar wochen Released worden und das es jetz schon hunderte von kleinen-mittleren Mods gibt darunter Radios finde ich ist der Hammer :strategie_zone_22:

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Tullius » 7. Juni 2016 17:30

Zornnatter hat geschrieben:hm, bin kein allzugrosser Fan von Radious. Zu viele Updates immer. Das letzte Mal habe ich mit RTW2 diese ModikationsReihe verwendet. Fazit=
All Woche neue Updates und meine best. Kampagne war nicht mehr Kompatibel? Musste immer vorne Anfangen.
Desshalb lieber einzelne Mods, die nicht so ungemein ins Spiel eingreifen, oder kann man die Radious jetzt einzeln wählen?


kannst den Mod von Radious glaube ich auch so runterladen ohne über den Steam-Workshop. Dann hast du es selbst in der Hand, wann du auf eine neue Version umsteigst.


zum Thema:
Es gibt zwar schon etliche Mods, die die Schlachten interessanter/länger machen, trotzdem sind die mir immer noch zu schnell vorbei. Selbst große Gefechte mit zwei oder mehr FS auf jeder Seite sind meist nach 10 Minuten durch. Scheinbar hat sich bisher noch niemand so recht an die Verteidigungswerte der Einheiten getraut. Ist wohl auch nicht so ganz einfach, hier ein gutes Balancing hin zu bekommen.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon red sandman » 14. Juni 2016 12:26

Weiß jemand ob bei radious nur Einheiten hinzugefügt wurden die es auch im tabletop gibt oder wurden da noch welche erfunden?

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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Hjalfnar » 14. Juni 2016 14:44

Der Großteil ist erfunden, einige sind aus dem Tabletop.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Beitragvon Crosis » 14. Juni 2016 16:17

Stammbaum halte ich für unnötig, es wird zwar nie gesagt, wie viel Zeit 1 Runde ist, mmn sollte das aber nicht sehr viel Zeit sein, vielleicht 1 Monat. Bei Shogun 2 waren eine Runde ja 3 Monate und da war das ganze schon sinnlos, da das Kind das am Anfang eines Spieles geboren wurde am Ende der Kampagne vielleicht gerade mal erwachsen wurde (oft ist man ja mit dem Start-Daimyo zum Shogun geworden). Da hätte man sich den Stammbaum dann auch schon fast wieder schenken können.

Musiker und Standartenträger halte ich für sinnvoll/würde ich mir wünschen.

Ansonsten wäre für mich hauptsächlich ein Mod für die Motivation im Late-Game interessant. Sei es nun ein noch größerer Sturm des Chaos oder eine andere Bedrohnung (großer Ork-Waagh, Untoteninvasion).