[Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

zwergensepp
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Oktober 2011 21:47

[Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon zwergensepp » 16. Juni 2016 11:34

Hallo Miteinander,
bitte, wie öffne ich bei Warhammer die .pack Dateien, wenn ich selber Änderungen vornehmen möchte?
Auf dem Pfad Steam\steamapps\common\Total War WARHAMMER\data sind die Modding Dateien eingepflegt.

Bild
Bild

Nur scheinen die alten Pack File Manager bei Warhammer nicht zu funktionieren, oder möglicherweise habe ich eine Fehler gemacht.
Gibt es neuere Pack File Manager, und wo würde man deren Daten einfügen müssen, so dass alles funktioniert?

Wie kämen wir da bitte weiter?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Juni 2016 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon Tullius » 16. Juni 2016 17:12

Es gibt eine PFM-Version, die für Warhammer angepasst wurde. Damit hat es bei mir funktioniert.

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... er-support

zwergensepp
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Oktober 2011 21:47

Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon zwergensepp » 16. Juni 2016 23:47

Tullius hat geschrieben:Es gibt eine PFM-Version, die für Warhammer angepasst wurde. Damit hat es bei mir funktioniert.

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... er-support


Besten Dank, es funktioniert :-)

Daraus ergibt sich eine weitere Frage.
In der Datei radious_total_war_mod.pack sind ja nun allerlei Werte hinterlegt.
Nur wo bitte befindet sich die Munitionskapazität der Imperialen Musketenschützen?

In
main_units_tables / data__core_rad
und in
projectiles_tables / data__core_rad
wurde ich irgendwie nicht fündig.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon Tullius » 22. Juni 2016 19:26

ich vermute unter db - land_unit_tables - data__core_rad in Spalte "primary_ammo"

zwergensepp
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 28. Oktober 2011 21:47

Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon zwergensepp » 22. Juni 2016 19:58

Tullius hat geschrieben:ich vermute unter db - land_unit_tables - data__core_rad in Spalte "primary_ammo"


Ja, hab Dank.
Genau da steht es drinne. :strategie_zone_80:

Meine Einheiten, welche mir zum Kampagnenstart zugewiesen werden,
kann ich womöglich auch ändern? Wo bitte, wäre das wohl vermerkt?

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?

Beitragvon Tullius » 22. Juni 2016 20:32

Uhh, glaube, das geht nur über Änderung der startpos.esf. Weiss nicht, ob der ESF-Editor schon für Warhammer angepasst wurde.
Ggfs. gab/gibt es auch andere Möglichkeiten, die Starteinheiten zu ändern ohne Änderung der startpos.esf. Weiss ich aber leider nicht.

bzw. lt. dieser Beschreibung gehts wohl doch gleich mit dem Assembly-Kit:

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ting-units