Hallo Miteinander,
bitte, wie öffne ich bei Warhammer die .pack Dateien, wenn ich selber Änderungen vornehmen möchte?
Auf dem Pfad Steam\steamapps\common\Total War WARHAMMER\data sind die Modding Dateien eingepflegt.
Nur scheinen die alten Pack File Manager bei Warhammer nicht zu funktionieren, oder möglicherweise habe ich eine Fehler gemacht.
Gibt es neuere Pack File Manager, und wo würde man deren Daten einfügen müssen, so dass alles funktioniert?
Wie kämen wir da bitte weiter?
[Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Moderator: Moderatoren
-
- Tiro
- Beiträge: 4
- Registriert: 28. Oktober 2011 21:47
[Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Juni 2016 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Es gibt eine PFM-Version, die für Warhammer angepasst wurde. Damit hat es bei mir funktioniert.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... er-support
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... er-support
-
- Tiro
- Beiträge: 4
- Registriert: 28. Oktober 2011 21:47
Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Tullius hat geschrieben:Es gibt eine PFM-Version, die für Warhammer angepasst wurde. Damit hat es bei mir funktioniert.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... er-support
Besten Dank, es funktioniert
Daraus ergibt sich eine weitere Frage.
In der Datei radious_total_war_mod.pack sind ja nun allerlei Werte hinterlegt.
Nur wo bitte befindet sich die Munitionskapazität der Imperialen Musketenschützen?
In
main_units_tables / data__core_rad
und in
projectiles_tables / data__core_rad
wurde ich irgendwie nicht fündig.
Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
ich vermute unter db - land_unit_tables - data__core_rad in Spalte "primary_ammo"
-
- Tiro
- Beiträge: 4
- Registriert: 28. Oktober 2011 21:47
Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Tullius hat geschrieben:ich vermute unter db - land_unit_tables - data__core_rad in Spalte "primary_ammo"
Ja, hab Dank.
Genau da steht es drinne.
Meine Einheiten, welche mir zum Kampagnenstart zugewiesen werden,
kann ich womöglich auch ändern? Wo bitte, wäre das wohl vermerkt?
Re: [Total War: Rome 2] pack Dateien öffnen?
Uhh, glaube, das geht nur über Änderung der startpos.esf. Weiss nicht, ob der ESF-Editor schon für Warhammer angepasst wurde.
Ggfs. gab/gibt es auch andere Möglichkeiten, die Starteinheiten zu ändern ohne Änderung der startpos.esf. Weiss ich aber leider nicht.
bzw. lt. dieser Beschreibung gehts wohl doch gleich mit dem Assembly-Kit:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ting-units
Ggfs. gab/gibt es auch andere Möglichkeiten, die Starteinheiten zu ändern ohne Änderung der startpos.esf. Weiss ich aber leider nicht.
bzw. lt. dieser Beschreibung gehts wohl doch gleich mit dem Assembly-Kit:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ting-units