[Warhammer] Homers Mod (oder was er einmal werden soll)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

[Warhammer] Homers Mod (oder was er einmal werden soll)

Beitragvon Homer Simpson » 2. Juli 2016 19:05

Hallo!

Ich versuche mich nun auch einmal wieder ein bisschen am modden! Das erste Mal überhaupt seit Medieval 2, also bitte mit Kritik auf meine Gefühle achten :D

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Ich möchte das Imperium einem kompletten Facelift unterziehen! Mich stört es eigendlich in jedem Total War Spiel, dass die Ritter (in eroberten Provinzen) plötzlich ihre Schilder ablegen und unter den neuen Wappen kämpfen (ja klar a Franzose wird wohl nicht fpr einen Engländer kämpfen... aber ein Averländerler wohl doch fürs Empire)

Ergo hab ich mich dazu entschlossen, für jede Provinz eigene Schilder zu fertigen!
Rheikland wäre soweit fertig... Wäre ja wenn da nicht das Problem mit den Schilden wäre! Ich dachte eigendlich, dass der Skelettkopft nur eine "3D" Schraffur ist... tja... ist er wohl nicht :P
weiß wer ob man den entfernen kann? Danke schonmals!

Hier auch a paar Bilder ;)

Bild

Bild

Bild
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Menderon
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 22. Januar 2013 13:58

Re: [Warhammer] Homers Mod (oder was er einmal werden soll)

Beitragvon Menderon » 3. Juli 2016 14:06

Hy Homer Simpson

Ich hab zwar absolut null Ahnung vom Modden

Aber ich finde deine Idee Klasse. Vor allem sieht das alles sehr hübsch aus. Sobald du es freigibst würde ich es mir sehr gerne installieren.