[Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

[Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Beitragvon Kritiker2 » 23. Juli 2016 16:13

Das leidige Thema Mods bzw. Steam Workshop bei TW mal wieder. Das hat mich bei R2 schon in den Wahnsinn getrieben.


WH:TW soll ja auch ohne Mods ganz gut laufen. Gibt es trotzdem Mods, die man unbedingt drauf haben sollte? So große Pakete wie Radious bei R2? Wirklich gute Mods, die neue Einheiten hinzufügen? Sind Mods nötig, welche die Spielstabilität verbessern, Grafikbugs beseitigen und die KI von Totalaussetzern befreien? Oder kann man beruhigt auch ungemoddet loslegen?


Falls ihr Mods empfehlt sollten diese auch mit der deutschen Version laufen, ohne einen Sprachmischmach hervorzurufen. :)
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Beitragvon VorTeX » 3. November 2016 09:23

Vorab: Ich mag es nicht , die ganze Spielidee von Entwicklern über Bord zu werfen, deshalb hier meine kleinen must have Mods

1.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =743163432 Garrisson Commanders. Grund: Ich habe den Sinn von Verteidigungsanlagen ohne diese Mod nicht verstanden, hatte alles keinen Sinn gegen eine Fullstack da dei Moral viel zu niedrig war . Diese Mod fügt jeder Stufe 2 Garnison einen Helden hinzu welcher das Problem löst. Jetzt sind Verteidigungsanlagen auch richtige.

2.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =696257540 Building Progression Icons. Grund: Rein optische Mod . Mehr Icons die ich finde auch sehr gut passen und eig Von CA eingefügt werden müssten, da ich das nicht als große Arbeit ansehe...

3.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =690367624 More Skill Points. Grund: Also diese Mod ist ganz klar Geschmackssache, für mich gibt es bei den vielen Skills zu wenig Punkte zu verteilen. Erhöht warscheinlich auf der einen Seite den wiederspielwert aber da ich schonmal 400 Runden an einer Kampagne dransitze, möchte ich gerne mehr Punkte verteilen.
Die Mod gibt jedem Legendären Helden ab lvl 10 2 Punkte pro Stufe . Jedem Helden alle 5 Stufen einen zusätzlichen Punkt. Gilt für Mensch und Computer.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Beitragvon BrocasHelm » 3. November 2016 09:35

VorTeX hat geschrieben:Vorab: Ich mag es nicht , die ganze Spielidee von Entwicklern über Bord zu werfen, deshalb hier meine kleinen must have Mods

1.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =743163432 Garrisson Commanders. Grund: Ich habe den Sinn von Verteidigungsanlagen ohne diese Mod nicht verstanden, hatte alles keinen Sinn gegen eine Fullstack da dei Moral viel zu niedrig war . Diese Mod fügt jeder Stufe 2 Garnison einen Helden hinzu welcher das Problem löst. Jetzt sind Verteidigungsanlagen auch richtige.

2.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =696257540 Building Progression Icons. Grund: Rein optische Mod . Mehr Icons die ich finde auch sehr gut passen und eig Von CA eingefügt werden müssten, da ich das nicht als große Arbeit ansehe...

3.http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =690367624 More Skill Points. Grund: Also diese Mod ist ganz klar Geschmackssache, für mich gibt es bei den vielen Skills zu wenig Punkte zu verteilen. Erhöht warscheinlich auf der einen Seite den wiederspielwert aber da ich schonmal 400 Runden an einer Kampagne dransitze, möchte ich gerne mehr Punkte verteilen.
Die Mod gibt jedem Legendären Helden ab lvl 10 2 Punkte pro Stufe . Jedem Helden alle 5 Stufen einen zusätzlichen Punkt. Gilt für Mensch und Computer.


Die erste muss ich mal ausprobieren ,Klingt interessant. Die Dritte benutze ich auch bringt einfach mehr Spaß bei den Kommandanten zumal sie auch nicht unfair ist da die CPU auch gut mitlevelt und Grimgork dann ne richtig üble Sau wird.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Beitragvon Kritiker2 » 3. November 2016 12:56

Die Skillpoints-Mod wollte ich eigentlich nutzen. Sie ist aber nicht up to date und damit fehlerhaft. Lest euch mal die Kommentare durch, die Skillpoint-Vergabe ist mit der Mod falsch. Und bevor ich mir das ganz kaputt mache lasse ich es lieber. Wenn es eine Alternative gibt würde ich die sofort installieren, macht das Spiel einfacher und legt den Fokus auf die Helden.

Ansonsten habe ich jetzt schon mehr als genug Mods zusammen, Thread ist ja vom Juli. Noch mehr möchte ich nicht rein nehmen.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER] Must Have Mods

Beitragvon Lupo » 4. November 2016 11:04

Hallo!
Vielleicht gefällt ja jemandem meine Kollektion.....Ich habe damit schon viele Std. Spass gehabt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =745339207

MfG Lupo! :strategie_zone_20:
Varium et mutabile semper femina!