[Total War: WARHAMMER] Deutsche Soundmod?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Total War: WARHAMMER] Deutsche Soundmod?

Beitragvon Hjalfnar » 2. November 2016 18:14

Moin moin!

Seit Release geht mir die englische Sprachausgabe in der deutschen Sprachversion auf den Senkel. Sie ist zwar gut, aber es ist verdammt noch mal die deutsche Version! Und zumindest bei Grombrindal habe ich auf Grund seines merkwürdigen Akzents etwas Probleme, alles zu verstehen.

Was könnte man also machen? Nun, für die Legendären Kommandanten müsste man wohl oder übel etwas aufnehmen. Ab davon, dass ich nicht wie ein harter Zwergenkönig oder soetwas klinge, fehlt mir dafür das Equipment...und die Fähigkeiten. Ich bin froh, dass ich Tonspuren schneiden und mit Audacity das Rauschen rausbekommen kann. xD

Für die Einheiten hingegen wäre das einfach. Man könnte sich bestimmt bei dem älteren Titel Warhammer: Mark of Chaos + Addon bedienen. Leider habe ich beide nicht in der deutschen Fassung. Wie schauts da bei euch aus?

Ich denke, es ist machbar, auch für die legendären Anführer. Aber nicht einfach. Ich werde die Tage mal rumhören, ob bei mir im Bekanntenkreis jemand professionelles Equip dafür hat und mir mal die Soundfiles zu Gemüte führen. Dann bräuchte ich natürlich noch jemanden, der das Ganze editiert und jemand, der die Sounds zu einem Mod zusammenbaut, was ich definitiv nicht kann. Gäbs hier jemanden für einen oder gar beide Jobs?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Isidor
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. Oktober 2015 10:50

Re: [Total War: WARHAMMER] Deutsche Soundmod?

Beitragvon Isidor » 2. November 2016 23:46

Eine deutsche Sprachausgabe würde ich gut finden. Leider habe ich da keine Ahnung von. Aber ich hoffe es wird was. Wünsche euch viel Glück. :strategie_zone_287: