Gibt es eine Animation Mod für die langweiligen Kämpfe??

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Gibt es eine Animation Mod für die langweiligen Kämpfe??

Beitragvon Sagittarius » 16. November 2016 17:22

Hallo ich wollte mal fragen da ich wie viele anderen auch hier in vergleich zu Rom II oder Empire die Kampfanimation nicht so toll finde,auch fehlen mir Trommler in den Einheiten so wie stört es mich das bei Belagerungen die Einheiten auf die mauer tele portiert werden,gibt es da Mods für so was schon???

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Animation Mod für die langweiligen Kämpfe??

Beitragvon Scutum Templi » 16. November 2016 18:32

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben (wie auch von anderen Nutzern kommuniziert): Wir wünschen uns für dieses Forum lesbare Beiträge. Du kannst mir den korrigierten Beitrag gerne zusenden, dann entsperre ich das Thema.

Weitere Forenbeiträge bitte ab sofort nur noch mit leserlichen Satzstrukturen. Danke.