[Total War: WARHAMMER] Waldelfen Siedlungen ausrauben Mod gesucht

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Michel3345
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 82
Registriert: 30. März 2014 15:25

[Total War: WARHAMMER] Waldelfen Siedlungen ausrauben Mod gesucht

Beitragvon Michel3345 » 12. Dezember 2016 09:44

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand ein mod kennt oder weiss wie man einen erstellt wo die Waldelfen Siedlungen ausrauben können ohne sie gleich komplett zu Zerstören

mfg

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waldelfen Siedlungen ausrauben mod gesucht

Beitragvon nordstern » 27. Dezember 2016 14:27

Gibt es eine Möglichkeit wie Waldelfen außerhalb Athel Lorens Städte bauen können statt außenposten... ich dachte daran das Provinzhauptstädte normale Waldelfengebäude zulassen, alle anderen weiterhin nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Menderon
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 22. Januar 2013 13:58

Re: Waldelfen Siedlungen ausrauben mod gesucht

Beitragvon Menderon » 27. Dezember 2016 16:13

Tag zusammen

Der Modder Dresden hat einige Mods rausgebracht hat, womit alle Fraktionen auch alle Städte/Siedlungen erobern können. ZB die Zwerge auch Vampifestungen usw. Auch gibt es einige Mods die erlauben aus jeder Hauptstadt mit ursprünglich 6 Bauslots diese auf 10 Bauslots zu erweitern.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waldelfen Siedlungen ausrauben mod gesucht

Beitragvon nordstern » 8. Januar 2017 14:15

nutze ich schon seit ich Warhammer habe ;)

Darum gings aber garnicht.

Waldelfen können alles erobern (ohne Mods!). Aber sie können keine Siedlungen errichten sondern lediglich Außenposten. Das ist erstmal nicht schlimm. Das bedeutet aber das man bei der Truppenversorgung (neue Truppen ausheben), der Bildung neuer Armeen, etc sehr lange Fußwege hinnehmen muss oder sehr viel Zeit und Geld investieren muss über den globalen Rekrutierungspool. Daher hatte ich mir überlegt ob es nicht möglich ist das wenigstens Provinzhauptstädte zu WE-Siedlungen umgebaut werden können oder Siedlungen in Waldgebieten WE-Siedlungen werden statt Außenposten. Es gibt in der Warhammer-Welt etliche große Waldgebiete. z.b. die Wälder in Ostland und der Ostmark die vom Chaos besetzt sind und aufgrund ihrer Weitläufigkeit und Größe nur schwer zu säubern sind.
Zudem kommt noch, das man als WE gezwungen ist in den Waldgebieten des Waldreichs sämtliche Gebäude zu bauen. Da es keine anderen freien Bauslots gibt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen Siedlungen ausrauben Mod gesucht

Beitragvon fidibus rex » 26. November 2017 13:15

Das ist halt Lorefreundlich.^^