Warhammer 2 Einheiten je Armee

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

David1990
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 26. Juli 2012 21:28

Warhammer 2 Einheiten je Armee

Beitragvon David1990 » 31. Oktober 2017 19:48

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man mit dem packfilemanager die Anzahl der Einheiten in einer Armee ändern kann.
Also mehr als 20 Einheiten in einer Armee, ich habe bereits gesucht aber noch nichts gefunden.

Ich weiß wie man es mit dem Esf Editor macht aber der funktioniert ja nicht mit den savegames von Warhammer 2.

Wäre cool wenn da jemand eine Antwort wüsste :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Warhammer 2 Einheiten je Armee

Beitragvon nordstern » 1. November 2017 12:42

Garnichts. Das geht ausschließlich mit dem esf... du müsstest also warten bis der an WH2 angepasst wurde.

Mit dem PFM kannst du lediglich die größe der Einheiten ändern... also die Rohdaten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

David1990
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 26. Juli 2012 21:28

Re: Warhammer 2 Einheiten je Armee

Beitragvon David1990 » 1. November 2017 18:26

Ah okay, vielen dank für die schnelle Antwort.
Das erklärt natürlich einiges :)

Und eine Ahnung wann der esf aktualisiert wird? Oder ob überhaupt?