[Total War: Warhammer 1 & 2] Farben ändern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Warhammer 1 & 2] Farben ändern

Beitragvon nordstern » 26. Juli 2019 02:35

hi,

ich mag die Farben der Rüstungen (Hellblau und blau) der Hochelfen garnicht. Scheinbar gibt es unterschiedliche Farben, weil die Frakion in den eigenen Schlachten als Hochelfen geführt wird, in der Kampagne jedoch als Etauine oder wie das Gebiet da heißt. Ist es möglich, das ich in der Kampagne die sleben Farben bekomme wie in den eigenen Schlachten? Das rot/blau ist einfach stimmiger wie hellblau/blau.
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Juli 2019 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.