Zwergenbogenschützen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Zwergenbogenschützen

Beitragvon nordstern » 24. März 2020 00:19

hi,

ich habe einen Mod erstellt, der den Zwergen Söldnerbogenschützen der Hochelfen gibt. Aktuell nur Clan Angrund aufgrund ihrer Nähe zu den Elfen. Ich kann das gerne auch auf die Zwerge und Kadrin erweitern. Der Clan ist aktuell nicht hochgeladen. Bei Interesse kann ich dies jedoch tun. Die Rüstungsteile habe ich aus einem anderen Mod übernommen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1403128792

Mir ging es bei der Erstellung, ungeachtet der Lore, darum, das Bogenschützen viel mehr flair haben als Armbrustschützen... Animationen, Zielen und der Sound der Sehne mit dem Pfeil. Bei Armbrust gibt es nur n klackern und der Geschosssound. Bei Muskeeten fehlt das Laden komplett.
Zudem sind Bogenschützen auf Mauern aus mir bisher unbekannten Gründen wesentlich effektiver wie Armbrustschützen oder Musketeere. Vorallem letztere machen da keine gute Figur.

Insgesamt sind es zwei Einheiten. Eine ohne Helm die bei Kaserne Stufe 3 und 4 freigeschaltet ist und eine mit Helm für Kasernenstufe 4.

Hier noch ein paar Bilder:

Leider kann ich gerade hier keine Bilder hochladen. Kommt Fehler: 6
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.