ich habe auf Basis der Schwestern von Avelorn eine DW-Einheit für die Hochelfen erstellt, welche die Animationen der weiblichen Waldelfen-Wardancer benutzt. Grund ist, das mir die männlichen DW-Animationen nicht gefallen. Sie wirken wie die gesamte Kampfesweise der Hochelfen zu statisch.
Die Einheit ist im Spiel, sie trägt ihre Ausrüstung und kämpft mit der passenden Animation. Sie hat nur ein Problem: Es wird lediglich die Waffenhand dargestellt. Die Nebenwaffe auf der linken Seite fehlt.
Wenn sich jemand auskennt, kann er es sich vielleicht mal anschauen. Ist vermutlich n dummer Fehler den ich nicht sehe...
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<VARIANT_MESH>
<SLOT name="body" >
<VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/hewdm_high_elves_wardancer_base.VariantMeshDefinition" />
</SLOT>
<SLOT name="weapon_1" attach_point="be_prop_0" />
<SLOT name="weapon_2" attach_point="be_prop_1" >
<VARIANT_MESH model="VariantMeshes\wh_variantmodels\hu1d\hef\hef_props\hef_ranger_sword_1h_03.wsmodel" >
</SLOT>
<SLOT name="shield" attach_point="be_prop_2" />
<SLOT name="weapon_3" attach_point="be_prop_3" />
<SLOT name="weapon_4" attach_point="be_prop_4" />
<SLOT name="weapon_5" attach_point="be_prop_5" >
<VARIANT_MESH model="VariantMeshes\wh_variantmodels\hu1d\hef\hef_props\hef_ranger_sword_1h_03.wsmodel" >
</SLOT>
</VARIANT_MESH>
Hier der Orginalcode der Wardancer der Waldelfen:
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<VARIANT_MESH>
<SLOT name="body" >
<VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_wardancer_base.VariantMeshDefinition" />
</SLOT>
<SLOT name="weapon_1" attach_point="be_prop_0" />
<SLOT name="weapon_2" attach_point="be_prop_1" >
<VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_glade_guard_swords_set1.VariantMeshDefinition" />
</SLOT>
<SLOT name="shield" attach_point="be_prop_2" />
<SLOT name="weapon_3" attach_point="be_prop_3" />
<SLOT name="weapon_4" attach_point="be_prop_4" />
<SLOT name="weapon_5" attach_point="be_prop_5" >
<VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_glade_guard_swords_set1.VariantMeshDefinition" />
</SLOT>
</VARIANT_MESH>
ich habs sogar mit C&P-Probiert. Da die rechte Waffe angezeigt wird, scheint diese Zeile zu stimmen.
Danke für eure Hilfe.
nordstern