DW-Wardancer für Hochelfen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

DW-Wardancer für Hochelfen

Beitragvon nordstern » 19. November 2020 17:20

hi,
ich habe auf Basis der Schwestern von Avelorn eine DW-Einheit für die Hochelfen erstellt, welche die Animationen der weiblichen Waldelfen-Wardancer benutzt. Grund ist, das mir die männlichen DW-Animationen nicht gefallen. Sie wirken wie die gesamte Kampfesweise der Hochelfen zu statisch.

Die Einheit ist im Spiel, sie trägt ihre Ausrüstung und kämpft mit der passenden Animation. Sie hat nur ein Problem: Es wird lediglich die Waffenhand dargestellt. Die Nebenwaffe auf der linken Seite fehlt.

Wenn sich jemand auskennt, kann er es sich vielleicht mal anschauen. Ist vermutlich n dummer Fehler den ich nicht sehe...


Code: Alles auswählen

<VARIANT_MESH>
   <SLOT name="body" >
      <VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/hewdm_high_elves_wardancer_base.VariantMeshDefinition" />
   </SLOT>
   <SLOT name="weapon_1" attach_point="be_prop_0" />
   <SLOT name="weapon_2" attach_point="be_prop_1" >
      <VARIANT_MESH model="VariantMeshes\wh_variantmodels\hu1d\hef\hef_props\hef_ranger_sword_1h_03.wsmodel" >
   </SLOT>   
   <SLOT name="shield" attach_point="be_prop_2" />
   <SLOT name="weapon_3" attach_point="be_prop_3" />
   <SLOT name="weapon_4" attach_point="be_prop_4" />
   <SLOT name="weapon_5" attach_point="be_prop_5" >
      <VARIANT_MESH model="VariantMeshes\wh_variantmodels\hu1d\hef\hef_props\hef_ranger_sword_1h_03.wsmodel" >
   </SLOT>   
</VARIANT_MESH>


Hier der Orginalcode der Wardancer der Waldelfen:

Code: Alles auswählen

<VARIANT_MESH>
   <SLOT name="body" >
      <VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_wardancer_base.VariantMeshDefinition" />
   </SLOT>
   <SLOT name="weapon_1" attach_point="be_prop_0" />
   <SLOT name="weapon_2" attach_point="be_prop_1" >
      <VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_glade_guard_swords_set1.VariantMeshDefinition" />
   </SLOT>   
   <SLOT name="shield" attach_point="be_prop_2" />
   <SLOT name="weapon_3" attach_point="be_prop_3" />
   <SLOT name="weapon_4" attach_point="be_prop_4" />
   <SLOT name="weapon_5" attach_point="be_prop_5" >
      <VARIANT_MESH_REFERENCE definition="VariantMeshes/VariantMeshDefinitions/wef_glade_guard_swords_set1.VariantMeshDefinition" />
   </SLOT>   
</VARIANT_MESH>


ich habs sogar mit C&P-Probiert. Da die rechte Waffe angezeigt wird, scheint diese Zeile zu stimmen.

Danke für eure Hilfe.

nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: DW-Wardancer für Hochelfen

Beitragvon nordstern » 20. November 2020 11:10

Geht... habe nochmal alles kopiert von den Wardancern und dann nur die Waffen geändert und die base. Fragt mich nicht wieso... optisch sieht es identisch aus, aber es funktionierte plötzlich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.