Trainingspartner

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Prima
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2016 19:50

Trainingspartner

Beitragvon Prima » 15. Juni 2016 20:05

Hallo Strategie-Zone Community!

Ich habe mit Totalwar:Warhammer nun ein Spiel gefunden, welches ich gerne im Multiplayer erleben möchte. Ich habe bereits auf gut Glück an den bekannten ESL Cups teilgenommen. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :strategie_zone_39: . (Hier mein ESL Profile)

Ich möchte mit diesem Thread einen oder mehrere Spieler finden, welche ebenfalls TWWH im Online Gefecht erleben und meistern möchten.

Meine Online Aktivität ist derzeit variable aber 3 mal die Woche kann ich mir Abends Zeit nehmen, evtl. auch mehr.

Ihr könnt mich jederzeit bei Steam unter folgender ID erreichen: steamcommunity.com/id/primarush/

Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen! ;)

Str4tege
Signifer
Signifer
Beiträge: 407
Registriert: 13. Dezember 2013 15:34

Re: Trainingspartner

Beitragvon Str4tege » 3. Juli 2016 16:56

Hallo prima, bin auch im Mukltiplayer aktiv. Ich melde mich mal über steam!