Coop für WH Total war bis Shogun 2

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Coop für WH Total war bis Shogun 2

Beitragvon Sagittarius » 31. Dezember 2017 15:17

Hallo ich möchte 2018 gerne mal wieder nach fast 12 Monaten ein Total war Coop Spielen von WH1 bis NP Total war habe ich alle teile die einen Coop haben,nur mit WH II kann ich nicht dienen da es mich nicht überzeuge,Ich hoffe auf WH3 oder einen neuen Historischen teil der wieder überzeugt.
So mit für einen schönen Coop Abend in der Antike bis zu den Ende der Samurai so wie WH1 bin ich offen.
Ich freu mich auf Antworten :D
wenn einer aus NRW kommt oder Niedersachsen um so Schöner :D
Schöne Start 2018.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Coop für WH Total war bis Shogun 2

Beitragvon nordstern » 31. Dezember 2017 15:43

Satzzeichen ;) das ist ja schlimm zu lesen.

Manchmal schadet es eht nicht Satzzeichen zu setzen oder zwischen . und , zu unterscheiden ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.