[Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

[Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Demeruis » 5. Mai 2016 10:42

Spieltag: Montag
Nächster Termin: 09.05.2016 (1. Testlauf)
Zeit: 20:00-24:00
Teamspeak: strategie-zone.de
Spielleiter: Tak

Interessenten (max. 32):
Demeruis
Tak


Regeln:

- Roleplay (RP) wird dringend empfohlen
- Im TS und im Spiel wird nett mit einander umgegangen, rumgetrolle und Beleidigungen sind nicht gestattet.
- RP-Beleidigungen/Provokationen die im TS ausgesprochen wurden zählen auch im Spiel als Diplomatische Beleidigung.
- Fraktionsnamen auf Grundlager bekannter SiFi-Universen (z.b. Star Wars) sind nicht gestattet.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 6. Mai 2016 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Takeshi » 5. Mai 2016 10:47

Na dann schau mer mal ^^

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon jangru » 6. Mai 2016 16:25

doch leider nimmer da :/
Zuletzt geändert von jangru am 7. Mai 2016 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon MK_Ermac » 6. Mai 2016 20:01

Hab mich jetzt schon bei Ryo im SI-Forum angemeldet, da ich es einfachn icht erwarten konnte. :strategie_zone_257:

Tschuldigung.

Desweiteren bin ich am 9.5. auch nicht da.

Benutzeravatar
Corrino
Medicus
Medicus
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2011 20:40
Wohnort: Super-Polen

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Corrino » 7. Mai 2016 11:08

Ich bin dabei!

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Disposer » 7. Mai 2016 11:42

Ich hätte durchaus auch interesse.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Takeshi » 7. Mai 2016 12:15

KA wird am Montag später mal vorbeischauen. Er fragte mich, ob wir uns seinem MP anschließen würden. Ich hätte da ansich nichts dagegen. Wir treffen uns am Montag zum zocken einfach wie geplant, testen rum und schauen wie viele Spieler anwesend sind und mitmachen. Dann bequatschen wir das dann einfach mal mit der möglichen Fusion der MP´s.
Das andere MP wäre nur am Mittwoch.

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Ralltnix » 7. Mai 2016 13:34

Bin auch dabei.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Corrino
Medicus
Medicus
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2011 20:40
Wohnort: Super-Polen

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Corrino » 7. Mai 2016 14:34

Takeshi hat geschrieben:KA wird am Montag später mal vorbeischauen. Er fragte mich, ob wir uns seinem MP anschließen würden. Ich hätte da ansich nichts dagegen. Wir treffen uns am Montag zum zocken einfach wie geplant, testen rum und schauen wie viele Spieler anwesend sind und mitmachen. Dann bequatschen wir das dann einfach mal mit der möglichen Fusion der MP´s.
Das andere MP wäre nur am Mittwoch.


Grundsätzlich keine schlechte Idee, je nachdem wie viele wir dann sind.
Mir ist der Tag tatsächlich momentan egal, ich bin bis mitte Juni in einer freien Phase zwischen zwei Jobs.
Danach müssen wir mal schauen.

Aber erstmal abwarten ob es stabil läuft !

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Der Grose KA! » 7. Mai 2016 15:10

Takeshi hat geschrieben:KA wird am Montag später mal vorbeischauen. Er fragte mich, ob wir uns seinem MP anschließen würden. Ich hätte da ansich nichts dagegen. Wir treffen uns am Montag zum zocken einfach wie geplant, testen rum und schauen wie viele Spieler anwesend sind und mitmachen. Dann bequatschen wir das dann einfach mal mit der möglichen Fusion der MP´s.
Das andere MP wäre nur am Mittwoch.

MEIN Mp, hört sich irgendwie komisch an. :D
Die Idee war dass man die MPs zusammenwirft bevor man viele kleine MPs hosted, in einem Spiel wie Stellaris kann man ja nun mehr als nur die standart 10-13 Nationen spielen wie in EU IV, deswegen wäre es wohl auch cool wenn man ein MP mit 15+ Spielern hinbekommen würde. Bei der Runde welche ich versuche zu organisieren habe ich abstimmen lassen und es kam Mittwoch dabei raus, deswegen der Tag.+
Ansonsten versuche ich Montag vorbei zu schauen, bin allerdings bis 16 Uhr auf Arbeit und muss danach noch GoT schauen und zur Fahrschule und im Singleplayer wollte ich es zwischendurch auch mal testen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Aterno
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 25. Februar 2014 20:02
Wohnort: Darmstadt

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Aterno » 9. Mai 2016 15:53

Ich komm mal heute Abend vorbei, scheint ja noch nicht zu überfüllt zu sein :P
Yeniceri hat geschrieben:Du hast den Polen ne Menge Gold bezahlt, damit er gegen mich zieht. Dann hast du mir Reperation gezahlt undzwar neun Jahre lang ca 14 Gold im Monat ^^

Auszug aus dem "Ösel ist nicht Indien" AAR- und Diplothread:
Part 1, Part 2, Part 3

Benutzeravatar
Sathe
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 12. April 2014 00:11

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Sathe » 13. Mai 2016 14:34

Ist noch ein Platz frei? :D

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Takeshi » 13. Mai 2016 18:15

^^

Einfach am Montag 19:45 im TS sein :)

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Knaeckebrot » 14. Mai 2016 01:31

Ich versuche mal im TS vorbei zu schauen. Hört sich grundsätzlich interessant an.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Stellaris] Spiel 1: Jetzt geht's los

Beitragvon Takeshi » 14. Mai 2016 13:04

Hey Knäcke :)