[Stellaris] MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen [AAR]

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

[Stellaris] MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen [AAR]

Beitragvon Kingklon » 7. Juni 2016 19:50

Hier werden die After-Action Reports der verschiedenen Spieler des MPs Unendliche Weiten, Unendliche Längen gepostet. Dazu bitte ich jeden Teilnehmer hier seine kurze Vorstellung seiner Zivilisation zur Verfügung zu stellen:
Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen [AAR]

Beitragvon SangarEmperor » 8. Juni 2016 16:03

.


Bild



Der Intergalaktische Weltenindex


Vorwort


Wir, die Rash'Breban haben nach vielen Jahrzehnten des wissenschaftlichen Fortschritts den Hyperraumantrieb entwickeln können und sind nun in der Lage die schier unendlichen Weiten unserer Galaxie erforschen. Die Hoffnung auf ein Treffen mit einer anderen Spezies, lassen unsere Forscher, Politiker und natürlich unsere Bürger mit Freude in die noch ungewisse Zukunft blicken. So begannen wir einen Index zu erstellen.


Rash'Breban


Dies ist der erste Eintrag in den Intergalaktischen Weltenindex des Volkes der Rash'Breban.


Heimatplanet: Urra Heimatsystem: Pelach Einwohnerzahl: 8.370.000.000
Klima: Wüstenwelt Rasse: reptile sapiens Regierung: Erleuchtete Monarchie

Die Rash'Breban haben sich aus den gemeinen Reptilien vor über 3 Milliarden abgespalten und haben ein größeren Kopf ausgebildet um ein größeres Hirn möglich zu machen. Außerdem entwickelten sie einen wirklich aufrechten Gang, in Folge dessen sich ihre Schwänze zurückentwickelten. Wichtig für eine weiteres überleben war die Rückentwicklung der Krallen, die Platz für Finger mit Daumen machten um erste primitive Werkzeuge zu führen. Schon in der frühen Steinzeit begann ein Teil der Damalig leben Menschen den Gott Rash'Prim anzubeten, der nach der Überlieferung die Sonne an den Himmel geschmissen hat aus dem riesigen Vulkan Naschok. So ziert auch heute die aufgehende Sonne das Banner unserer Nation. Natürlich weis man heute durch den Technologischen Fortschritt, dass die Sonne so nicht entstanden ist, aber trotzdem ist sicher dass es irgendwo diesen unbewegten Beweger geben muss.
Die Religion ist geführt vom Rash'Patronus dem Beschützer, der zum Antritt seines Amtes sich einen Lehrling nimmt, der dann nach seinem Ableben der Beschützer wird. Kontrolliert wird dieser vom Heiligen Hain. Ein Rat aus den 9 führenden Person in Wirtschaft, Militär, Religion und Forschung. Diese werden durch die neun Zacken auf dem Wappen dargestellt. Die Grundlagen sind auf Basismoralischen Verständnis des Lebens aufgebaut, was vor allem die Nächstenliebe als eines der höchsten Tugenden ansieht und jegliche Gewalt verabscheut solange man selbst nicht bedroht wird.
Das Hauptmerkmal der Rash'Breban sind wohl zackigen Schuppenähnliche Gebilde auf dem Kopf, die wie der Rest der Hautschuppen aus einem Gemisch aus Quarz SiO2 und Diamant C und farbgebende Substituenten im ppm Bereich besteht. Diese Substituenten werden in die Kristallgitter aus den lokalen Wüstenwinden eingebaut. Der komplette Körper ist auf die wasserarmen Umstände der Wüsten angepasst.

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Re: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen [AAR]

Beitragvon Kingklon » 8. Juni 2016 18:16

Calocera Sternen Union

Bild

Nach einigen Jahren der Forschung ist es unserem Volk, den glorreichen Calocera, endlich gelungen den Hyperantrieb zu entwickeln. Dieser öffnet uns endlich das Tor um unsere Macht auf das bekannte und unbekannte Universum auszudehnen. Es stehen bereits eine kleine Flotte sowie ein Forschungs- und Konstruktionsschiff bereit um unsere Ankunft zu verkünden und unseren Einflussbereich auszudehnen.


Unser Volk entwickelte sich aus den dunklen Tropenwäldern des Planeten Mok, auch wenn dieser Vorgang fast 5 Milliarden Jahre dauerte. Entstanden aus einfach Pilzkulturen entwickelten unsere Vorfahren durch die in unserer Atmosphäre enthaltenen Stoffe ein eigenes Bewusstsein, und schließlich auch eine eigene Intelligenz. Sie begannen sich zu verändern, sowohl geistig als auch körperlich. Über die Milliarden Jahre entwickelten sie einen Körper der ihnen ermöglichte Waffen und Werkzeuge herzustellen und auch Gebäude zu errichten.
Um das Überleben im feindlichen Dschungel zu ermöglichen, lernte unser Volk schnell die Kriegsführung und begann sich zu einer dem Militär zugewandten Nation zu entwickeln. Angeführt vom Obersten Befehlshaber, eroberten wir letztendlich unsere gesamte Heimatwelt.
Über die Jahre hinweg entdeckten wir auch die Lasertechnologie welche im Kampf um die Vorherrschaft des Universums unsere Wahl sein wird uns zu erwehren.

Wir werden nicht nachgeben, wir werden den uns vorbestimmten Platz einnehmen.
Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen [AAR]

Beitragvon Sebulon » 9. Juni 2016 16:35

Bild

"Wir sind die Yamar Föderative. Eine Vereinigung aller Yamari. Unser erklärtes Ziel es ist, unbekannte Welten zu erforschen und die Mysterien des Universums aufzuklären. Wer immer dies hört: Sei gegrüßt! Unsere Absichten sind der Austausch und die friedliche Koexistenz in der Unendlichkeit des Universums."

Diese Worte, aufgenommen von Direktor Yamar'Endek, waren Inhalt eines Datenträgers, der sich auf der ersten Überlichtsonde befand, die unser Volk jemals ausgesendet hat. Es sollte nicht nur ein Gruß sein, sondern auch die Erprobung des neuen Hyperraumantriebes. Jubel brach im Wissenschaftszentrum auf Yamar Prime aus, kaum zu glauben, welche neuen Welten und neue Chancen sich unserem Volk eröffnen. Neben unserem Wissenschafts-Ethos gibt es auch viele Yamari, denen Habsucht und Gier zu gesichte stehen, die nur auf sich selbst schauen. Doch wird diese neue Zeit sie vielleicht zur Einsicht bringen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.