stellaris mp zb suche spieler

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Kekzzx
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dezember 2016 15:14

stellaris mp zb suche spieler

Beitragvon Kekzzx » 10. Januar 2017 13:33

wie der titel schon verrät suche ich spieler für stellaris
Mein steam name : kekzzx
ist ts und headset vorhanden ?, JA alles beide :D
suche spieler die zuverläsig sind und Vorallem GEISTIGE REIFE HABEN.
TS:85.214.155.200:1945
Oder
TS:eu1.freets3.ovh:9238 (mein Ts)
Auf den ts bin ich sehr oft antreff bar .
Freue mich auf antworten.
(bitte bei Intresse auch ne steam fl senden)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: stellaris mp zb suche spieler

Beitragvon Braunbär » 1. Februar 2019 15:03

Unter dem Namen kann ich nichts finden. Sowohl bei Steam als auch bei TS.

AUCH ICH SUCHE JEMANDEN ZUM SPIELEN!!!

Ich habe das Spiel von meinem Cousin geschenkt bekommen, weil er jemaden zum spielen haben wollte. Erst war ich skeptisch, doch jetzt feuer und flamme. Er hat nun jedoch keine Zeit.
Die KI ist unter aller Kanone. Da kann man ja gar nicht verlieren. Daher würde ich gerne mit einem Menschen spielen. Ob mit oder gegen einander, das hängt davon ab wie gut er ist. Ich bin noch grün hinter den Ohren. Erst bei meinem zweiten Spiel. Sollte das für einen potentiellen Interessenten auch zutreffen, würde mich ein Spiel gegeneinander erfreuen. :D
Als DLC steht bei mir Horizon Signal.
Da ich keine festen Arbeitszeiten habe, könnte ich nicht mit festem Termin spielen. Wir müsssten uns daher immer absprechen wann wir beide Zeit haben. TS und Headset sind vorhanden. Beim gegenüber bitte auch. Ohne Unterhaltung beim Spiel machts nicht so viel Spass.

Edit: Mein Steam Name ist übrigens "Horst Spaaten". Bin da eigentlich jeden Tag online und habe ihn auch noch nie geändert. Da sollte man mich auch noch in Jahren zuverlässig antreffen können. :D
Zuletzt geändert von Braunbär am 3. Februar 2019 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: stellaris mp zb suche spieler

Beitragvon Civil » 1. Februar 2019 15:47

Hey, wir spielen im Moment am Mittwoch eine etwas größere MP Runde. Du müsstest dich zwar etwas gedulden, bis die aktuelle Runde zu Ende ist, dann hättest du aber direkt eine größere, anfängerfreundliche Runde mit Fokus auf Roleplay.

viewtopic.php?f=1197&t=23177&p=671260#p671260

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: stellaris mp zb suche spieler

Beitragvon Braunbär » 1. Februar 2019 16:38

Ich suche eigentlich was kleineres. Am liebsten nur einen oder maximal 3 andere. Außerdem wie gesagt, ein fester Tag ist bei mir schlecht da ich keine festen Arbeitszeiten habe, und somit nicht immer könnte.

Lightthebrain
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2019 02:39

Re: stellaris mp zb suche spieler

Beitragvon Lightthebrain » 30. Juni 2019 02:42

Moin,

bin auch auf der suche nach ner Runde. Hab eigentlich immer Zeit.