AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Herr_Vader » 29. März 2017 17:54

Fühlen wirst du auf jeden Fall etwas...

...die Frage ist von wem und wie weit.
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Lirasey » 6. April 2017 16:00

müssen wir für Montag zurück patchen?

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon tobiisagoodboy » 7. April 2017 17:08

Hi leute.

Tut mir echt leid aber diesen Montag kann ich leider nicht zur Finalrunde da sein. Bin gestern umgezogen und das einrichten des Internets zieht sich länger hin als erwartet (man hatte mir ein veraltetes Datum genannt wann die Leute die fürs Wohnheims WLan verantwortlich sind da sind) weswegen ich eben aktuell kein Netz in meinem Zimmer habe (Das hier schreibe ich über das Uni-WLAN).
Wenn ihr es schafft einen Ersatzspieler aufzutreiben, schreibt mir das bitte, ich schick dem dann noch ein paar Infos wie er sich mit meinen kleinen Echsen auf den Finalkrieg vorbereiten kann.

Noch mal, wirklich sorry, ich hatte echt gedacht das würde schneller gehen, aber tuts leider nicht.

MFG Tobi

P.S. (an Flogi) : Bis zum Beginn des EU IV MPs sollte alles laufen, falls es bis dahin immer noch nicht geht melde ich mich nochmal bei dir.

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Herr_Vader » 9. April 2017 15:38

Lirasey hat geschrieben:müssen wir für Montag zurück patchen?



Ich werds morgen testen und bekanntgeben. Heute bin ich dazu nicht in der Lage ;)
Ich gehe aber davon aus, das wir das müssen.


tobiisagoodboy hat geschrieben:Hi leute.

Tut mir echt leid aber diesen Montag kann ich leider nicht zur Finalrunde da sein. Bin gestern umgezogen und das einrichten des Internets zieht sich länger hin als erwartet (man hatte mir ein veraltetes Datum genannt wann die Leute die fürs Wohnheims WLan verantwortlich sind da sind) weswegen ich eben aktuell kein Netz in meinem Zimmer habe (Das hier schreibe ich über das Uni-WLAN).
Wenn ihr es schafft einen Ersatzspieler aufzutreiben, schreibt mir das bitte, ich schick dem dann noch ein paar Infos wie er sich mit meinen kleinen Echsen auf den Finalkrieg vorbereiten kann.

Noch mal, wirklich sorry, ich hatte echt gedacht das würde schneller gehen, aber tuts leider nicht.

MFG Tobi

P.S. (an Flogi) : Bis zum Beginn des EU IV MPs sollte alles laufen, falls es bis dahin immer noch nicht geht melde ich mich nochmal bei dir.


@tobi #Vertretung: wenn es nicht klappt wird das auch kein Untergang sein.
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Herr_Vader » 10. April 2017 14:10

So,

wir haben ein kleines Problem. Aktuell versucht Flogi die alte Version der Aplpha-Mod zu erhalten.
Sollte dies bis heute Abend nicht gelingen, können wir die Partie absagen, da das Save nicht mehr
kompatibel ist.

Bis dahin

Herr_Vader
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Lirasey » 10. April 2017 14:34

Nachdem ich die Mods abonniert habe wurden die wahrscheinlich auch aktualisiert und sind nicht mehr kompatibel...

Benutzeravatar
tobiisagoodboy
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 18. März 2012 10:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon tobiisagoodboy » 10. April 2017 16:23

Ok, fals es klappt und ihr jemanden findet und heute spielt, hier ein paar Infos für die person, da ich erst frühstens Mittwoch eigenes internet hab :

Sigma Draconis (Die Barren World) mit Robotern und Minen vollstopfen( Da stehen sowieso schon ne Menge minen und das ding hat nen 60 % Mineral modifikatior), die neueste Dschungel kolonie, die schon einiges an Energie produziert weiter mit energie vollbauen ( lässt sich mit meinem aktuellen Tech nix besseres Machen). Forschung schauen was sich noch pushen lässt. Mineralien sind schon viele vorhanden Energie und Forschung muss gepusht werden.

Bei den SChiffen : E-boats (Korvetten mit Torpedos und Flak-batterien) sind sehr gut und sollten nen großen Teil des Korvetten Canonfodders bilden, dazu noch ein paar Plasma korvetten. Sonst muss geschaut werden, wenns machbar is noch irgendwie an Kinetische Batterien zu kommen und die auf die kreuzer und Schlachtschiffe setzten. Außerdem die grenze weiter befestigen, meine bisher Stationen mit Sub-space snares durch festungen ersetzten, und wenn Kinetische Artillerie zur verfügung steht die auch da drauf schrauben. Das sollte alles sein.

Herr_Vader
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 10. Januar 2014 16:11

Re: AlphaMod Montags MP - Bis das EU IV DLC kommt

Beitragvon Herr_Vader » 10. April 2017 19:17

So,

die Versuche sind gescheitert, womit wir heute Abend nicht spielen können.

Für alle die dennoch weiter Bock auf Stellaris haben, wir (die von uns überb sind und die Spieler um KirKanos)
wollen ab dem 26.04.17 eine Mittwochspartie Stellaris "New Horizon - Mod" beginnen.

Hierzu wird aber in nächster Zeit ein eigener Threat aufgemacht werden.

Bis danhin


Herr_Vader
#DankeRecur - beati pauperes spiritu!