Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Wingcommander
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Oktober 2016 15:04

Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Beitragvon Wingcommander » 9. April 2017 16:15

Hallo zusammen ,

Da der neue DLC nun erschienen ist und mir persönlich sehr gut gefällt, suche ich Mitspieler für ein wöchentliches Mulitplayer Erlebnis.

Die genauen Spezifikationen (Größe,Geschwindigkeit,Spieleranzahl, Länge,KI-Anzahl,Schwierigkeit, usw.) könnnen wir gerne zusammen entscheiden.

Zu mir,ich bin 22 JAhre alt, spiele Stellaris nicht wirklich professionell und bei jeder Partie entdecke ich noch etwas neues, bin aber gerne bereit zu lernen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Mfg

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

Re: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Beitragvon mR.JeYMb » 20. Juni 2017 20:57

Hei der Beitrag ist schon bisschen älter aber wen noch interesse besteht dan adde mich auf steam unter Madmicha19 und schreib mich an :)

Dweet7401
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. August 2017 11:43

Re: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Beitragvon Dweet7401 » 21. August 2017 11:52

Also für mich gilt das gleiche, ich hätte auch großes Interesse an ein paar regelmäßigen MP Partien. Bei Interesse bitte melden.

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 5. November 2017 12:42

Re: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Beitragvon Visitor » 12. November 2017 10:07

Spiel regelmäßig am Abend Stellaris und Civ 6 mit nem Kumpel. Mitspieler gerne willkommen.
Name ist oldestvisitor (hat einen Nager als Avatar).
Sind Mitte/Ende dreisig.

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 5. November 2017 12:42

Re: Utopia Multiplayer, Mitspielersuche

Beitragvon Visitor » 29. März 2018 13:43

Immer noch aktuell, haben wieder angefangen