[Stellaris] Federations MP

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 213
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

[Stellaris] Federations MP

Beitragvon maxk94 » 12. März 2020 20:27

Moin liebe Zonis,

unerwarteter Weise gibt es noch niemanden der hier für das neue Federations-DLC ab 17.03 eine MP-Runde zusammenschustern möchte weshalb ich mal aus der Deckung springe und hiermit frage wer denn Lust hätte!

Falls Interesse besteht könnt Ihr mich auch gerne bei Steam adden: max.94 (Bild von Crassus aus Spartacus 1960)

Würde mich freuen wenn sich was ergibt!
Meine top EUIV Mod: Aurora Overhaul https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1591464050

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 964
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Stellaris] Federations MP

Beitragvon k1ngd0n » 15. März 2020 15:24

Also an sich hab ich nicht viele Abende frei, durch die Absage der meisten sozialen Aktivitäten ist es aber durchaus möglich dass ich doch Zeit hätte. Wenn sich also genug finden wäre ich dabei.

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 213
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [Stellaris] Federations MP

Beitragvon maxk94 » 15. März 2020 18:37

k1ngd0n hat geschrieben:Also an sich hab ich nicht viele Abende frei, durch die Absage der meisten sozialen Aktivitäten ist es aber durchaus möglich dass ich doch Zeit hätte. Wenn sich also genug finden wäre ich dabei.


add mich doch mal bei Steam max.94 gibt schon eine Gruppe
Meine top EUIV Mod: Aurora Overhaul https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1591464050

RolladusTotalus
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [Stellaris] Federations MP

Beitragvon RolladusTotalus » 28. März 2020 18:57

Wäre denke ich auch dabei :)