Seite 1 von 1

[Stellaris] Federations MP

Verfasst: 12. März 2020 20:27
von maxk94
Moin liebe Zonis,

unerwarteter Weise gibt es noch niemanden der hier für das neue Federations-DLC ab 17.03 eine MP-Runde zusammenschustern möchte weshalb ich mal aus der Deckung springe und hiermit frage wer denn Lust hätte!

Falls Interesse besteht könnt Ihr mich auch gerne bei Steam adden: max.94 (Bild von Crassus aus Spartacus 1960)

Würde mich freuen wenn sich was ergibt!

Re: [Stellaris] Federations MP

Verfasst: 15. März 2020 15:24
von k1ngd0n
Also an sich hab ich nicht viele Abende frei, durch die Absage der meisten sozialen Aktivitäten ist es aber durchaus möglich dass ich doch Zeit hätte. Wenn sich also genug finden wäre ich dabei.

Re: [Stellaris] Federations MP

Verfasst: 15. März 2020 18:37
von maxk94
k1ngd0n hat geschrieben:Also an sich hab ich nicht viele Abende frei, durch die Absage der meisten sozialen Aktivitäten ist es aber durchaus möglich dass ich doch Zeit hätte. Wenn sich also genug finden wäre ich dabei.


add mich doch mal bei Steam max.94 gibt schon eine Gruppe

Re: [Stellaris] Federations MP

Verfasst: 28. März 2020 18:57
von RolladusTotalus
Wäre denke ich auch dabei :)