Suche Spieler

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

DasViereck
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 2. Oktober 2014 19:56

Suche Spieler

Beitragvon DasViereck » 29. April 2020 22:25

Würde gerne wieder Stellaris im Multiplayer spielen, wenn wer Lust hat meldet euch bitte

Heisse bei steam PuffelPaff

Meleken
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 5. Mai 2015 23:06

Re: Suche Spieler

Beitragvon Meleken » 3. Mai 2020 17:35

Hallo es ist demnächst ein Multiplayer geplant. Als Nachfolger von unserem CK2. Spieltag wird Sonntag sein. Wahrscheinlich ab 20 Uhr. Heute werden wir uns auch in TeamSpeak treffen. Schau mal um 20 Uhr oderv21 Uhr im CK2 oder Stellaris Kanal nach. Wir sind jetzt ca. 6 Spieler. Dort findest du mich unter Michi.

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Suche Spieler

Beitragvon Fischkopf » 5. Mai 2020 00:30

Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: Suche Spieler

Beitragvon snibbo » 6. Juli 2020 20:20

Hi,

kann man noch teilnehmen?

Sonst wäre ich bei der nächsten Runde dabei (CK2, Stellaris oder EU4) - würde gerne alles mal im MP probieren :)

Viele Grüße,
snibbo

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Suche Spieler

Beitragvon Fischkopf » 6. Juli 2020 23:44

Moin Snibbo,

du kannst mich ja mal in Steam adden (askold_dir / Babydrache als Symbol). Ich kann dir leider erst Mitte der Woche sagen, ob der 16te Platz belegt ist oder nicht (es gibt noch einige Veteranen die mit sich ringen). Falls es nicht klappen sollte, kannst du gerne diese Runde als Springer einsteigen, dann kannst du uns schonmal kennen lernen und wenn in einigen Wochen die nächste Runde anläuft, bist du fest dabei.

Beste Grüße
Dein Fisch
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: Suche Spieler

Beitragvon snibbo » 8. Juli 2020 18:35

Danke für die schnelle Antwort - hab dich gerade geadded. Schnupper gerne mal rein :)

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Suche Spieler

Beitragvon Fischkopf » 8. Juli 2020 21:28

Dann herzlich willkommen!

Habe ich in die Steamgruppe eingeladen und wir freuen uns auf deinen Sternenreich. Außer den Origins: Void, Ringworld, Scions und Remnamts/Relics ist alles noch zu haben...
Denk dran, dass wir einige aggressive Reiche haben. Dein Reich sollte also ein wenig wehrhaft sein.
Der Imperator beschützt!