MP mit Mods

Multiplayer-Zone für Stellaris

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
-TAT-Vibranium
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2020 19:59

MP mit Mods

Beitragvon -TAT-Vibranium » 26. Juni 2020 19:12

Guten Abend die Herren und Damen der Strategie-zone.
Wie man vermutlich bereits an der Überschrift erahnen kann habe ich Interesse daran eine gemoddete Spielpartie in Stellaris zu hosten.
Nun wurde mir aber von der Person die mir auch "eure" Internet Seite empfohlen hat auch gesagt das hier hauptsächlich Vanilla Spielpartien gespielt werden.
Ich spiele im Verhältnis zu euch wahrscheinlich erst recht kurz Stellaris (ich besitzte das Spiel seid 2017 habe aber das erste mal im Februar 2020 gespielt ^^".) laut Steam habe ich aber wenigstens schon 378 Stunden voller Spaß gespielt.
Jedenfalls hatte ich nach dem Kauf aller DLCs den Workshop für mich und meine Freunde entdeckt. Woraufhin einer meiner Spielgefährten aus ca 20 Mods aus dem Workshop ein neues Mod Paket machte,
da einige Mods einzeln nämlich leider nicht zusammen funktionierten :(. Nach dem er ca im März zeitlich zusehr beruflich eingebunden war um das große Mod Paket mit dem Federations dlc kompatible raus zubringen habe ich mich ab diesem Zeitpunkt (nach dem ich mir das ein paar stunden angesehen hatte) damit beschäftigt dies zu Übernehmen.
Da ich bei diesem Projekt die Meinung vertrete: Wenn dir ein anderer Mod auch Spaß macht und du den auch mit in meinem Mod Pack haben willst schreib mir und ich schaue ob man die zusammen bauen kann. Dadurch ist der Mod mittlerweile recht Groß geworden, läuft aber weiter Stabil selbst wenn man mal auf wirklich großen karten jenseits der 1.500+ Sternen Karten spielt.
Der mod enthält zum Gegenwärtigen Zeitpunkt 92 Mods ^^". Und ich kann zumindest behaupten das jeder der damit gespielt hatte seinen Spaß hatte.

Sollte es hier ein Paar Spieler/innen geben die auch gerne mit diesem Mod spielen würden, werde ich auch gerne bei Interesse auf schreiben welche Mods darin enthalten sind.
Generell erweitert die Mod Zusammenstellung quasi fast jeden Aspekt des Spieles. Und wer Spaß an verschiedenen Ursprüngen hat kann sich erstmal durch eine sehr lange Liste von Möglichkeiten Lesen.


Zu mir bzw meinem "Spielstil", ich selber spiele nur Litholiden (nachdem ich auch die anderen ausprobiert hatte) und spiele mit einer "Star Wars" Origin/Ursprung.
Mein Reich heißt Kyber Kristall Imperium, ich spiele also genauer gesagt Kristalle ^^.