[Stellaris] Videos

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Stellaris] Videos

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. August 2015 20:00

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Zweiblum
Signifer
Signifer
Beiträge: 473
Registriert: 3. Juli 2014 08:37

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Zweiblum » 12. August 2015 17:18

Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Marvin » 16. März 2016 09:14

Release-Trailer:



Erste Gameplaydemonstration: Donnerstag 17. März auf Paradox Twitchkanal, alternativ werde ich den Stream auch bei mir hosten, falls ein paar einen deutschen Chat bevorzugen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Caesar » 22. März 2016 12:05

Hier gibt es mal einen ersten kurzen Eindruck vom Mid/Lategame.
Bild

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Zanto » 31. März 2016 07:58

Anhand des Videos kann man sehen das Stellaris was richtig Großes wird. Wird ziemlich viel erklärt. Die Galaxie ist wirklich massiv.

Benutzeravatar
Skukkuk
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2012 17:44

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Skukkuk » 31. März 2016 09:54

Ich hoffe mal jeder hat schon mal von den BLORG gehört?



PS: Kann mir jemand verraten, wie man ein Video hier einbettet? :P

*editWüsti*
Video gerichtet - einfach den Link aus dem Browser nehmen


Ah...super, danke für die Unterstützung :))
Zuletzt geändert von Skukkuk am 31. März 2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Caesar » 31. März 2016 13:16

Alles Heil den Blorg und ihrer Friend Ship Force, auf dass sie viele Freunde finden werden!!! :strategie_zone_292:
Das ist auf jeden Fall mit die Beste Serie, die ich je zu einem Paradoxspiel gesehen habe!

Dein Link ist nicht ganz vollständig, man kommt zum Video, die die Einbettung funktioniert aber nicht.
Bild

Benutzeravatar
Zweiblum
Signifer
Signifer
Beiträge: 473
Registriert: 3. Juli 2014 08:37

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Zweiblum » 31. März 2016 17:31

Hier noch der Rest an den Blorg Videos:




Bild

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon flogi » 31. März 2016 17:37

Die Serie ist schon extrem unterhaltsam. Kann man echt empfehlen. Das Spiel sieht schon nach sehr viel Spaß aus :) Ich freu mich richtig drauf.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon k1ngd0n » 1. April 2016 20:01

Ich kann nur zustimmen! Die Serie ist der Hammer und ich warte schon fast sehnsüchtig auf die nächste Folge und darauf es selbst spielen zu dürfen!



In diesem Video wird gezeigt wie man Sektoren im eigenen Reich erstellt und was diese bringen, außerdem wie die Kriegserklärungen mit Verbündeten funktionieren.

Benutzeravatar
Zweiblum
Signifer
Signifer
Beiträge: 473
Registriert: 3. Juli 2014 08:37

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Zweiblum » 4. April 2016 19:29

Noch ein Blorg Video:


Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Marvin » 13. April 2016 15:21

Ich habe angefangen die Blorg-Reihe zu synchronisieren um deutsch kommentiertes Gameplay bereit zu stellen:

I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Novasun
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 3. April 2016 20:11

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon Novasun » 14. April 2016 11:15

Respekt, da hast du dir ja einiges an Arbeit vorgenommen.

Ich brauch es nicht - verstehe die Finnen recht gut (sind doch Finnen gelle?) - Ich fand den Untertitel den es am Anfang gab der totale renner. => was da an falschen Wörtern eingeblendet wurde...

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon k1ngd0n » 14. April 2016 15:14

Es sind Schweden, zumindest die firma, da sind auch Schotten und Amerikaner zu finden :D

kampfmaschine
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 16. März 2014 19:55

Re: [Stellaris] Videos

Beitragvon kampfmaschine » 15. April 2016 19:24

@ Marvin, ich möchte mich auch bei Marvin für die Synchronisation bedanken. Da es mir viel mehr Spass macht dein Video an zu sehen, Das Original ist für mich echt harte Arbeit, damit ich das meiste Verstehe.