[Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Ardrianer » 1. September 2016 17:21

nordstern hat geschrieben:jetzt muss es nur noch möglich sein das die Endgame Katastrophen alle drei eintreten und das diese mit der Größe/Stärke der Galaxy skalieren.


Zum Endgame kann ich noch gar nichts sagen. Bin bisher immer über dem Midgame abgestorben. Daher muss vor allem da was passieren. Ansonsten natürlich auch eine nette Idee (sofern ich jemals so weit komme).
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Hjalfnar » 1. September 2016 21:10

Hm, ich hab im Midgame eigentlich genug zu tun. So viele Typen erklären mir da immer den Krieg und lassen sich dann von mir erobern. lol
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon nordstern » 2. September 2016 00:25

Ich hab kein Midgame^^

Die Katastrophen tauchen bei mir immer nach 100 Jahren etwa auf.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Marvin » 8. September 2016 15:47

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... rk.967310/

Patchfeatures zu Weltraumkreaturen: Haben nun eine Heimatregion in der sie sich höchstwahrscheinlich aufhalten werden und in der sich auch mehrere davon befinden (gilt auch für Bergbaudrohnen). Außerdem gibt es in der Heimatregion auch immer ein "Nexus"-System in dem sich mehrer mächtige Exemplare der Kreatur finden, inklusive einer "Boss"-Variante. Zum Beispiel findet man im Zentrum des Bergbaudrohnen-Region eine Bergbaudrohnen-Basis mit einem mächtigen Gegner, der mächtige Boni gewährt, wenn man ihn besiegt.

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Weltraumpiraten

Eigene Art Weltraumkreaturen, mit einer eigenen Region, einer Basis und stärkere Varianten ihrer Schiffe. Von dort aus starten sie Plünderzüge in die Galaxie.

Außerdem werden ihre Stärkewerte neu balanciert, damit sie nicht so schnell unbedeutend werden und die Belohnungen für das Besiegen verbessert.

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Nächste Woche sprechen über ein DLC—Feature: Enklaven.
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Marvin » 29. September 2016 17:18

DLC Feature Guardians:

Verschieden Weltraumkreaturen in verschiedene Größen, teilweise auch technologische Überreste ausgestorbener Kulturen. Manche beschützen ihre Heimat, andere fliegen durch die Galaxie. Eine winzige Galaxie hat nur eine oder zwei Guardians, große Galaxien können alle Guardians haben. Sie zu besiegen, oder manchmal ihnen zu helfen, schaltet spezielle Rohstoffe, Modifikatoren oder einzigarte Techs frei. Guardians sind verschieden schwer zu besiegen, aber sie sollten auf jeden Fall eine Herausforderung für ein Mid—Game Reich sein.

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Beispiele:

Weltraumdrache

Eine launische Kreatur, die ihren Hort beschützt. Muss besiegt werden um den Schatz zu erhalten.

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Die Unendlichkeitsmaschine

Eine seltsame metallene Kugel die am Rande eines schwarzen Loches schwebt. Sie zeigt keinerlei Reaktion wenn man sich nähert. Kann man mit ihr kommunizieren? Was wohl passiert, wenn man sie angreift?

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Stellarite

Was kann in einem Stern überleben und sogar in solch einer Atmosphäre gedeihen? Was wäre sein Zweck? Wovon ernährt es sich?

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Nächste Woche reden wir über grafische Änderungen und Neue Sounds im Heinlein Patch inklusive einem Teaser der über 20 Minuten neuer Musik des Leviathan DLCs.
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Marvin » 6. Oktober 2016 14:55

Patchinfos:

Sound Design (Metal King):

Neue Herausforderung Sound-Design für Guardians, Beispiel Drachen:



Außerdem neue niedlicher Phänotyp mit entsprechendem Sound:



Außerdem neue Kampf-Sounds, zum Vergleich alter Sound:



Allgemein mehr Wucht in den Waffensounds, natürlich auch neue für die größeren Waffen:

Neue Sounds:



Musik (Jazzhole a.k.a. Andreas Waldetoft):

Mehr Musik mit Leviathan-Fokus: Dunkler, mystischer, lauter, flotter und mehr Schwung.

Beispieltrack: Dragon Breath



Nächste Woche geht es um neue Portraits und Grafiken.
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Ardrianer » 6. Oktober 2016 17:02

Ganz nett, aber das war bisher der eher uninteressante Teil des Patches/DLC, wobei sich das mit den Grafiken nächste Woche noch mal für mich wiederholen wird... ^^
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Marvin » 13. Oktober 2016 13:48

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... ts.974104/

Grafische Verbesserungen: Besserer Bloom Shader

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Bessere Planetenstadtexturen

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Neue Portraits

Große Nachfrage nach mehr alien-artigen Portraits, außerdtem nach mehr "süßen" und menschenartigen Portraits.

Humanoide Portraits (Free Feature)

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In Zukunft Fokus mehr auf alienartige Portraits.

Niedliche Portraits (Paid Feature)

Reptilian ('Gecko'):
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Arthropoid ('Butterfly'):
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Molluscoid ('Starfish'):
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Molluscoid ('Snailien'):
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Fungoid ('Prettyshroom'):
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Patch & DLC erscheint nächste Woche
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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon nordstern » 14. Oktober 2016 01:55

nächste Woche schon? Schade... ich hab mir Änderungen an der Mechanik gewünscht... bessere UI, mehr Kolonie-Kontrolle (Vorgabe der Baurichtlinien von Kriegsschiffen, Ressourcentransfers, Erlaubnis im Kriegsfall eine eigene Flotte auszuheben, etc). Und eine Skalierung der Stärke von Bedrohungen durch die Systemgröße.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Stellaris] Patch 1.3 Heinlein Infos

Beitragvon Marvin » 20. Oktober 2016 15:25

Patch 1.3 und Leviathan sind online, kein Dev Diary heute, Patchlog für Patch 1.3 gibt's hier: https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... tes.975458
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