[Stellaris] Föderation kann nicht verlassen werden

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Neostar35
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2016 08:59

[Stellaris] Föderation kann nicht verlassen werden

Beitragvon Neostar35 » 5. November 2016 09:05

Hallo Miteinander,

ich bin bei Stellaris bei einer KI in einer Föderation beigetreten. Jedoch habe ich jetzt das Problem das dieser KI Spieler keinen Krieg zulässt und ich so im Prinzip mein Reich nicht weiter ausbauen kann. Es ist auch leider nicht möglich die Föderation zu verlassen, da der Button für "Föderation verlassen" immer ausgegraut ist. Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?

Grüße
Zuletzt geändert von Horgan am 5. November 2016 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Neostar35
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2016 08:59

Re: [Stellaris] Föderation kann nicht verlassen werden

Beitragvon Neostar35 » 5. November 2016 19:55

Ok, mit Cheaten konnte man den Bug entfernen