[Stellaris] Patch 1.8 Čapek

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Freelancera1
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. September 2017 09:43

Re: [Stellaris] Patch 1.8 Čapek

Beitragvon Freelancera1 » 29. September 2017 07:49

Klingt irgendwie falsch übersetzt :-)

Gestern auch einen tollen Bug gefunden. Mir hat ein Reich den Krieg erklärt, dank der Unterstützung von zwei anderen Reichen haben wir den aber schnell in die Knie gezwungen. Ungefähr bei 65% hat mir ein anderes Reich ebenfalls den Krieg erklärt, alles klar also ab zur anderen Seite. Leider sind die anderen Reiche meiner Hauptflotte nicht gefolgt, weshalb ich mir gedacht habe ich stocke diese nochmals auf und lasse lieber einen Planeten besetzten....naja sie haben mit zwei 2k Flotten angefangen, nach 50 Jahren waren es zwei 6k Flotten. Einheiten waren im Orbit, gelandet sind sie aber nicht...war ein billiger weißer Frieden.

Das erste Reich habe ich zur Tributnation umgewandelt, ich sehe aber nirgends die Einnahmen. Kann mir jemand sagen wo man die sieht?