Re: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh & Apocalypse DLC
Verfasst: 27. März 2018 11:13
Die niedrigste Stufe kostet doch nur 1 Energie, wenn ich mich recht erinnere. 5 kostet die erste Ausbaustufe.
Strategie ist das Thema ;)
https://www.strategie-zone.de/forum/
https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=1139&t=22421
Hjalfnar hat geschrieben:Die niedrigste Stufe kostet doch nur 1 Energie, wenn ich mich recht erinnere. 5 kostet die erste Ausbaustufe.
panno hat geschrieben:Muss sagen, dass Stellaris mit dem neusten Patch und der Entscheidung, die Autopeace-Funktion weiterzunutzen, anstatt ein neues System zu kreieren, gestorben ist. Es zerstört einfach mein ganzes Spiel.
Habe seit Patch-Release nicht mehr wirklich gespielt, weil ich dachte, dass Pdx die Bugs fixen wird und das System überarbeitet. Aber pustekuchen. Bin schon wirklich ein wenig enttäuscht.
panno hat geschrieben:Du hast veraltete Informationen.
Sie werden Auto-Peace wieder implementieren.
"For this reason, we will be reintroducing forced status quo peace, and this time it's here to stay. However, we are not simply going to roll back to exactly the way it is in 2.0, instead it will now work as follows"
(Stellaris Dev Diary #108, 15. März)
Damit ist das Spiel für mich erstmal erledigt, werde es höchstens mit Mods spielen, die ein besseres Design anbieten als Auto-Peace.
nordstern hat geschrieben:Eine Frage dazu noch:
Im Flottendesigner tauchen Hüllenboni durch Techs nicht auf oder? Das müsste ich also nochmal getrennt durchrechnen?