[Stellaris] Ethik wechseln

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

[Stellaris] Ethik wechseln

Beitragvon Crosis » 16. März 2018 17:47

Servus,

habe als egalitär-xenophobes-pazifischtisches Reich angefangen. Würde gerne die Ethik wechseln und Fantaisch-Egalitär-Militaristisch werden.

Das Xenophobe habe ich schon wegbekommen, bin jetzt schon mal fanatisch egalitär. Aber pazifistisch bekomme ich nicht weg, dafür müsste ich ja die militaristische Fraktion annehmen, aber eine solche habe ich nicht. Nicht einen einzigen Bewohner mit miliatistisch. Wenn ich über die Ethik mit der Maus fahre, wird mir angezeigt, dass Rivalität zu Nachbarn und das führen von Krieg die Anziehung für miliatistisch erhöht. Also mache ich das, während ich parallel die pazifistische Fraktion unterdrücke. Aber es bringt leider nichts, der Anteil der Pazifisten im Rieich nimmt zwar ab, aber absolut niemand wird zum Militaristen. Also bekomme von diesen auch keine Fraktion die ich fördern könnte.

Habe sogar schon die Richtlinie mit +auf Gesinnungswechsel aktiv und alle Gebäude / Ressourcen abgerissen, die ein +auf Regierungsethik geben. Aber wie schon zuvor: Kein Effekt, niemand wird militaristisch.

Bild

Was kann man da tun?
Crosis

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 5. November 2017 12:42

Re: [Stellaris] Ethik wechseln

Beitragvon Visitor » 3. April 2018 21:49

Meiner Ansicht nach gar nix, außer du fängst ein neues Spiel an