Kampfanzeige

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Brandherd
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2019 01:31

Kampfanzeige

Beitragvon Brandherd » 5. Juni 2019 01:45

Hallo,

kurze sehr dumme Frage (ja ich weiß aber die ist echt dumm): IIn der kleinen Live-Anzeige bei den Schiffen/Basen/Flotten repräsentiert der obere Balken die Schilde und der untere die Panzerung, richtig? Hab nirgendwo mal eine Erläuterung dazu gefunden. Bild mit Legende wäre superhilfreich :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kampfanzeige

Beitragvon nordstern » 5. Juni 2019 12:26

Ja... der blaue Balken sind die Schilde, der braune die Panzerung und der rote glaub die Lebenspunkte.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.