[Stellaris] Blockaden auf Planeten

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

HerrPaschulke
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 3. Juli 2019 09:54

[Stellaris] Blockaden auf Planeten

Beitragvon HerrPaschulke » 17. August 2019 13:44

Hi, sollte man oder muss man die Blockaden auf allen Planeten immer gleich entfernen? Sodass immer was in Arbeit ist? Oder wie macht ihr das?
Oder lasst ihr bestimmte stehen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 17. August 2019 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Blockaden auf Planeten

Beitragvon Ardrianer » 17. August 2019 22:49

Mach ich spätern, wenn ich ohnehin Credits in Massen hab. Anfangs nicht gleich nötig. Kommt halt darauf an, was blockiert wird. Brauchst du noch ein Minendistrikt? Sind Kristallhöhlen oder vergleichbares in dem Block. Es gab ein Event mit imigrierenden Wäldern, wenn ich mich nicht irre. Dieser Blocker bringt dir sogar was. Die anderen entfernen.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.