[Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Death Dealer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 18. Februar 2014 14:32

[Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Beitragvon Death Dealer » 5. Mai 2020 17:20

Hallo zusammen.

Ich möchte für mein nächstes Spiel eine eigene Rasse erstellen, leider sind immer die gleichen Skins vorgegeben, gibt es eine Möglichkeit andere Schiffdesigns etc. einzufügen?

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Beitragvon Scorch » 6. Mai 2020 14:59

Death Dealer hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich möchte für mein nächstes Spiel eine eigene Rasse erstellen, leider sind immer die gleichen Skins vorgegeben, gibt es eine Möglichkeit andere Schiffdesigns etc. einzufügen?



Es gibt einerseits die Standart Designs. Eines von jeder Rasse.
Dann gäbe es noch zusätzlich 3 Stück durch offizielle DLC (ein menschliches, eins was irgendwelche Pflanzen imitiert und das neue mit den steinwesen)

Du kannst dir außerdem durch mods noch neue hinzufügen.
Das wars meines wissens dann aber auch.


Ändern kannst du das unter dem Reiter "Schiffdesignes" wenn du dir eine neue Rasse erstellst

Death Dealer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 18. Februar 2014 14:32

Re: [Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Beitragvon Death Dealer » 7. Mai 2020 13:14

Danke, habe mir mal ein paar Designs runtergeladen und schaue mal wie die im Spiel ankommen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Beitragvon nordstern » 7. Mai 2020 14:20

Ich benutze folgende:
United Fleet
Kurogane Expanded -> wenn ich ein Maschinenreich spiele
Elves of Stellaris

Diese drei Mods sind alle auch NSC kompatibel.

Aber so als Tipp, wenn du die dann tatsächlich spielst. Deaktiviere die anderen beiden. Ich habe gehört, das Spiel lädt die Shipsets immer. Was dazu führen kann, das selbst wenn keine Rasse das Shipset nutzt (KI nutzt sie nicht selbstständig), das Laden der Shipsets, etc die Performance negativ beeinflusst.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Death Dealer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 18. Februar 2014 14:32

Re: [Stellaris] Eigene Rasse mit eigenen Skins

Beitragvon Death Dealer » 7. Mai 2020 19:57

United Fleet hab ich auch gefunden, die beiden Anderen schaue ich mir auch mal an, danke.