[Stellaris] Förderationsflotte aufwerten?

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Stellaris] Förderationsflotte aufwerten?

Beitragvon Ischozar » 14. Juni 2020 15:14

Moin :)
Hab zwei schöne Flotten aus meinem Föderationsbausatz. Allerdings lassen sich die Schiffe nicht an meinen Schiffswerften aufwerten. Übersehe ich da gerade etwas oder geht das wirklich nicht?
Zuletzt geändert von Ischozar am 15. Juni 2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Förderations Flotte aufwerten?

Beitragvon nordstern » 15. Juni 2020 00:42

ich habe Posts aus dem Jahr 2018 gefunden, das das buggy ist. Scheinbar also bisher nicht gefixt.

Hier mal eine Idee von nem User das zu umgehen:

If you have control of the federation fleet, find it within your own fleet manager, click the retrofit fleet button, and then pick your design, and the fleet power should go up. It's like the fleet manager for the federation doesn't work and is stuck on old tech. But you can retrofit the fleet to use your design instead from the fleet manager (not designer). No need to destroy or rebuild.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Stellaris] Förderations Flotte aufwerten?

Beitragvon Ischozar » 15. Juni 2020 10:01

Hmm, wundert mich stark, dass so ein wichtiges Feature noch nicht richtig funktioniert... :strategie_zone_17: Vielleicht ist es auch aktuell nur bei mir Buggy.
Danke dir jeden Falls für den Tipp :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG