[Stellaris] Funktionsweise Handelswert?

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1863
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Stellaris] Funktionsweise Handelswert?

Beitragvon Mr XEM » 19. September 2022 13:32

Hattest du das Spiel nach dem Laden anlaufen lassen oder hattest du die Werte nur direkt nach dem Laden während Pause war genommen. Es ist bei einigen Paradox Spielen so, dass einige Bonis und Malis nicht während des Ladens berechnet werden, sondern erst wenn sie danach das erste Mal gebraucht werden.

Spreequell
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. September 2022 12:56

Re: [Stellaris] Funktionsweise Handelswert?

Beitragvon Spreequell » 19. September 2022 16:42

Nightslaver hat geschrieben:Wenn du einen Post erstellst steht unten Links "Smilies (Anzeigen)", dadrauf klicken und Smile wählen. ;)

Oh Mann... wie man so blind sein kann... :strategie_zone_70:


Mr XEM hat geschrieben:Hattest du das Spiel nach dem Laden anlaufen lassen oder hattest du die Werte nur direkt nach dem Laden während Pause war genommen.


Ahoi! Direkt nach dem laden wahrgenommen. Allerdings, wenn du die beiden Screenshots, ein paar Posts vorher - von mir direkt vergleichst, dann sieht man, dass beide das gleiche Ingame Datum haben, direkt nach dem laden.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12205
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Funktionsweise Handelswert?

Beitragvon nordstern » 20. September 2022 01:09

Spreequell hat geschrieben:@nordstern: Naja, um es mal vorsichtig auszudrücken... Ich weiß natürlich nicht, was so in der Vergangenheit war, bezüglich der Aussage von Nightslaver, aber dein langer Text geht komplett an meiner Fragestellung vorbei. Mir ging es ja nicht darum, ob der "Handel sich lohnt", sondern das die Umrechnung von Handelswert zu Credits nicht richtig funktioniert.



Wir haben unsere Vorgeschichte ;) ignorier es einfach

Gut das sich dein Problem gelöst hat. Gut für dich.. ich finde es Schade, weil dadurch meine Einschätzung zum Handelswert sich nicht verändert. Dachte schon das wäre ein Bug und es lohnt sich mehr. Würde gerne mehr damit spielen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.